ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 nö und nö ok wir kommen nicht drauf TIPPS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 es ist ein SMG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 (bearbeitet) Ares M-21 FMG (Folding-Machine-Gun) Land: USA Typ: SMG Bearbeitet 3. Februar 2007 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 fast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 (bearbeitet) fast Das ist doch richtig! -> http://world.guns.ru/smg/smg70-e.htm Bearbeitet 3. Februar 2007 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 (bearbeitet) ja nÜx WTF hier - fast richtig ich sAg nÜx mehr ^^ Bearbeitet 3. Februar 2007 von logiko320 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 (bearbeitet) Willste mich verarschen? Das ist die doch! o_O Bearbeitet 3. Februar 2007 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 ich will dich nich verarschen -__- - Das ist die nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 (bearbeitet) hör auf damit, das ist doch richtig. Guck seinen Link, wer weiss wo du das bild aufgegabelt hast, auf dem bild ist die M-21 FMG abgebildet Bearbeitet 3. Februar 2007 von AbSpakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 hör auf damit, das ist doch richtig Ohne Scheiß. Das Bild von logiko und das von world.guns.ru sind doch exakt die selben! o___O *nixmehrversteh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Nein! 1.Das ist NICHT die Ares.Die Ares ist das Orig. das ist die M21 ,die 9mm Version von David Boatman - Der Name "M21" in kombo mit "Ares" is sogar falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz er hat beide Varianten genannt, M-21 und Ares FMG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 (bearbeitet) Nein! 1.Das ist NICHT die Ares.Die Ares ist das Orig. das ist die M21 ,die 9mm Version von David Boatman - Der Name "M21" in kombo mit "Ares" is sogar falsch Bevor ich editiert hatte stand da "Ares FMG (Folding-Machine-Gun)" Wäre das richtig? € Danke Spakker wenigstens einer raffts. Bearbeitet 3. Februar 2007 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 (bearbeitet) nope - auf dem Bild ist ja die/das(??) M21 aber k du bist dran! "tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz er hat beide Varianten genannt, M-21 und Ares FMG" genau udn wenn jmd . Cal50 gewehr ins forum stellt zähle ich alle Cal50er auf und habs dann richtig? gehts noch? Bearbeitet 3. Februar 2007 von logiko320 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 (bearbeitet) nope - auf dem Bild ist ja die/das(??) M21 aber k du bist dran! Man kann sich auch querstellen, mein Gott. ------- Neues Rätsel: Ich hätte gerne Land, Typ und Name. Bearbeitet 3. Februar 2007 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...