Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 nope - auf dem Bild ist ja die/das(??) M21 aber k du bist dran! "tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz er hat beide Varianten genannt, M-21 und Ares FMG" genau udn wenn jmd . Cal50 gewehr ins forum stellt zähle ich alle Cal50er auf und habs dann richtig? gehts noch? ah die beleidigung schnell editiert, hä. Und ja wenn das gesuchte darunter ist wäre so eine antwort richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Russland,Shotgun ,RMB-93 Jop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Land,Name und Kaliber(wenn mehrere mindestens 3 aufzählen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vlad_dracul 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 .45 ACP Obregon pistol (Mexico) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 RRRRRRRRRRÖCHTÖÖÖÖÖÖÖÖÖCH du bis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vlad_dracul 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 so nu darf ich auch mal wieder Ok mal sehen was ich da noch alles habe... Also: Land, Hersteller, Kaliber und Name lalala.bmp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vlad_dracul 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 komisch kann nicht editieren... Wie macht man das mit den Bildern?? Weil bei mir ist jetzt nicht so eine Vorschau??? *doofbin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Weil du nicht jpg sondern bmp genommen hast. das kann wohl nciht angezeigt werden Das ist ein 9 mm Luger(Psitole P08), von DWM aus DEutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vlad_dracul 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 leider falsch aber danke für die erklärung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 (bearbeitet) Sah so aus. ich such mal ein wenig weiter ah: Valmet L35 9mm, Finnland, von Valmet P.S. Ich bin draufgekommen, nachdem ich den VKT schriftzug gesehen hab Bearbeitet 3. Februar 2007 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vlad_dracul 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 richtig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Name, Herstellerland und Kaliber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Micro Uzi,israel,9x19mmLuger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 mac 10 9mm USA mit Schallunterdrücker und Mündungsfeuerkompensatoren oder Mac 11 9mm Parabellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Ähnliches Modell, gleiches Kaliber und anderes Land. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...