Vlad_dracul 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 das Könnte eine BXP aus Südafrika sein. Kaliber 9x19mm Luger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Sah so aus. ich such mal ein wenig weiter ah: Valmet L35 9mm, Finnland, von Valmet P.S. Ich bin draufgekommen, nachdem ich den VKT schriftzug gesehen hab Die richtige Bezeichnung wäre Lahti L35. Die Waffe wird nach Ihrem Konstrukteur benannt und das war Aivo Lahti! Nur so am Rande... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Hmm, stand auf der Seite aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Hmm, stand auf der Seite aber nicht Macht ja nix. In meinem Buch steht das aber so und oftmals sind die Quellen im Internet etwas fraglich... egal weiter gehts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vlad_dracul 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 So nächster Versuch. Also Land Bezeichnung und Bewaffnung bitte (Wie wandle ich BMP in JPEG um???) fahrzeug.bmp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vlad_dracul 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 was mach ich falsch wenn ihr bmps beifügt gehen die mit der vorschau wenn ich das mache dann nicht... Komisch erbitte hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 (bearbeitet) ähm nö war falsch Bearbeitet 4. Februar 2007 von logiko320 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Türkei-Akrep-ein leichtes MG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vlad_dracul 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 kommt zwar aus Israel aber ich las es gelten... Du bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 (bearbeitet) Hm, laut meiner Quelle Türkei naja Also hier das neue sollte nicht allzu schwer sein, Name,Land und Aufgabe bitte Bearbeitet 4. Februar 2007 von Firehand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 (bearbeitet) Ein Schiff der Bay-Klasse. Ein Docklandungsschiffs der Royal Navy (Großbritannien) und gehört zur Royal Fleet Auxiliary (britische Hilfsschiffsflotte). Bin mir jetzt nicht ganz sicher. Wenn ich die Kennung auf deinem Bild richtig lese wäre es 'RFA Mounts Bay'(L3008) Sollte das aber "L3006" heißen, wäre es die 'RFA Largs Bay'. Ich tendiere zu ersterem. Bearbeitet 4. Februar 2007 von SeRig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Na das ging ja fix ist richtig. Wollte nur den Namen der Klasse, der genaue hätts nicht sein müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 okay. also weiter geht's: Vielleicht etwas schwerer,... bin aber mal gespannt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Granatwerfer? oder schrotflinte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...