Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 ich halte es für ein SMG oder Sturmgewehr..schätze kal. 7,62 rus. bauart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 @fL0: Such mal ein Magazin, dann wirst du eins finden @logiko320: wenn man's genau nimmt weder Sturmgewehr noch Maschinenpistole. Mit dem Kaliber liegst du auch falsch. Dafür ist die Waffe russisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 @fL0: Such mal ein Magazin, dann wirst du eins finden vllt sind kleine granaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 ich dachte der griff sei ein Magazin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 (bearbeitet) Korrekt. Das Magazin ist der Griff, was so ziemlich das Hauptaugenmerk dieser Waffe ist Bearbeitet 7. Februar 2007 von SeRig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 okay. also weiter geht's: Vielleicht etwas schwerer,... bin aber mal gespannt: Hhmmm... das Verschlußgehäuse, die Visierung und die Schulterstütze sehen so aus wie bei einer SR-3 Vikhr... ist das irgendeine Abart oder ein Prototyp einer Vikhr??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 um ehrlich zu sein, kann ich da nichts herausfinden... ich sehe natürlich die Zusammenhänge, und stimme dir komplett zu- aber die beiden scheinen in der Entwicklung paralell gelaufen zu sein. Ich habe die Waffe lediglich per Zufall auf einer einzigen Seite im ganzen Netz gefunden, und die Informationen dort sind sehr gering. Ich kann damit auch nicht klarstellen, ob sich diese eine Seite nicht irrt... kann aber vorkommen- müsst ihr halt rechtzeitig einen Antrag auf "lösen" stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 ne also ich hab ein schlechtes gewissen... ich mach das sonst auch nicht. Mir ist die Quelle infach zu unsicher, und selbst wenn diese Quelle recht hat- es ist die einzige Seite im Internet. Es wäre schwer, die zu finden. Ich löse: Das Teil heißt Tkachev AO-46 Es soll weitermachen, wer will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Name reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 nen comwell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 nen comwell? Wenn dann Cromwell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 mein ich doch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 (bearbeitet) Wenn dasn Cromwell is, dann...dann bin ich n troll. dafür hat der da zu viele räder und der turm ist falsch und die frontpanzerung auch Bearbeitet 11. Februar 2007 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheLP 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 M3A1 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Sieht aus wie ein Churchill mit ner 17Pfünder... ich glaube aber so einer wurde nicht hergestellt...höchstens nen Truppenumbau oder Prototyp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...