Zum Inhalt springen
Schaaf

Waffen Rätsel

Empfohlene Beiträge

@fL0:

Such mal ein Magazin, dann wirst du eins finden :D

@logiko320:

wenn man's genau nimmt weder Sturmgewehr noch Maschinenpistole. Mit dem Kaliber liegst du auch falsch. Dafür ist die Waffe russisch.

@fL0:

Such mal ein Magazin, dann wirst du eins finden :D

vllt sind kleine granaten

Korrekt. Das Magazin ist der Griff, was so ziemlich das Hauptaugenmerk dieser Waffe ist :D

Bearbeitet von SeRig

okay. also weiter geht's:

Vielleicht etwas schwerer,... bin aber mal gespannt:

Hhmmm... das Verschlußgehäuse, die Visierung und die Schulterstütze sehen so aus wie bei einer SR-3 Vikhr... ist das irgendeine Abart oder ein Prototyp einer Vikhr???

um ehrlich zu sein, kann ich da nichts herausfinden... ich sehe natürlich die Zusammenhänge, und stimme dir komplett zu- aber die beiden scheinen in der Entwicklung paralell gelaufen zu sein.

Ich habe die Waffe lediglich per Zufall auf einer einzigen Seite im ganzen Netz gefunden, und die Informationen dort sind sehr gering. Ich kann damit auch nicht klarstellen, ob sich diese eine Seite nicht irrt... kann aber vorkommen- müsst ihr halt rechtzeitig einen Antrag auf "lösen" stellen.

ne also ich hab ein schlechtes gewissen...

ich mach das sonst auch nicht. Mir ist die Quelle infach zu unsicher, und selbst wenn diese Quelle recht hat- es ist die einzige Seite im Internet. Es wäre schwer, die zu finden. Ich löse:

Das Teil heißt Tkachev AO-46

Es soll weitermachen, wer will.

Wenn dasn Cromwell is, dann...dann bin ich n troll.

dafür hat der da zu viele räder und der turm ist falsch und die frontpanzerung auch

Bearbeitet von fL0

Sieht aus wie ein Churchill mit ner 17Pfünder... ich glaube aber so einer wurde nicht hergestellt...höchstens nen Truppenumbau oder Prototyp

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.