BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Also ein Cromwell is das nicht M3A1 is defenitiv Churchill hmmm naja fast es fehlt noch was^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 "Super Churchill" Black Prince (A43) mit einer QF 17-pfünder (76mm). Ein Prototyp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Jet doch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Soll .:GD:.Tribun weitermachen. Er hatte es immerhin eigentlich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Danke... ist nett von Dir. Von dem Churchill habe ich echt noch nichts gefunden und gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 M10? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Nope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 M12? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 2S4 Tyulpan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 SegRig hits the Jackpot... Rischtische Antword.... sorry...Teile meines Hirns sind noch im Tiefschlaf.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 ^^ also: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 (bearbeitet) Das ist eine deutsche 5cm Flak 41 als Selbstfahrlafette auf einen Mercedes-Benz Typ L4500 A ( s. gl. 4,5 to (4x4) LKW). Wobei der Kühler und das Fahrerhaus leicht gepanzert wurden wobei der Gefechtsraum ungepanzert war. Es gab allerdings nur wenige Exemplare. Außerdem gab es dann auch noch eine 3,7cm Flak auf nem 3 to LKW-Fahrgestell. ? Und ich glaube wir haben mindestens eine gemeinsame Buchquelle oder allgemein Quelle Bearbeitet 13. Februar 2007 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 also "mindestens eine" trifft es ziemlich stimmt natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 (bearbeitet) also hier das neue Land, Name und Hersteller und ungefähren Zeitraum der Herstellung Bearbeitet 13. Februar 2007 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stan91 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 also ich würde mal so auf 1. WK tippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...