Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 also ich würde mal so auf 1. WK tippen NEIN! welch gewagte these Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 1 WK ist schon mal korrekt jetzt nur noch Name, Land und Hersteller oder wollen wir mal den Nachtbonus geben bis morgen 6 Uhr genügt mir schon Land und Aufgabenzweck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 so albern wie das ding aussieht -frankreich. und es ist ein flakgeschütz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Ich sag n Deutscher Spähwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 also das richtige Land und der richtige Verwendungszweck wurden genannt, und wir bleiben mal bei der einfachen Variante nur das jetzt ohne Nacht Bonus der Hersteller auch wieder gefragt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Ich hätte jetzt auf Ballon-Abwehr-Kanone getippt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 (bearbeitet) renault, citrön?? hab im netz gesucht wie blöde, zum thema wk2 gibts viele seiten mit beschreibungen und fotos von waffen aller art. beim wk1 schaut man da aber in die röhre. Bearbeitet 15. Februar 2007 von Dr.Erich von Stahlhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 also Ballon Abwehrkanone hört sich sehr gut an, nur fehlt noch Land und der Hersteller von diesem kleinen Vehikel. Und Erich es ist kein Franzmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Deutschland,Benz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 (bearbeitet) Nein, aber Land ist richtig und Hersteller ist dicht dran. Bearbeitet 15. Februar 2007 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 (bearbeitet) Daimler? Bearbeitet 15. Februar 2007 von logiko320 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 war mit dabei, jetzt fehlt nur noch der zweite im Bunde der Hauptsächlich für die Kanone da war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 (bearbeitet) Wenn das dann nicht mal Krupp ist €: Krupp-Daimler Panzerkraftwagen 5,7cm BAK Bearbeitet 15. Februar 2007 von SeRig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Austro-Daimler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stan91 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 (bearbeitet) wenn Daimler na dran ist, und Benz auch dann Tipp ich mal auf Daimler-Benz (irgentwie logisch^^) Bearbeitet 16. Februar 2007 von Stan91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...