Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Wenn das dann nicht mal Krupp ist ?: Krupp-Daimler Panzerkraftwagen 5,7cm BAK Lass ich mal gelten es handelt sich um den Krupp-Daimler Plattform- oder BAK-Wagen mit einer 7,7 cm BAK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 hättest du nicht unbedingt gelten lassen müssen es war halt das einzige was ich auf Anhieb gefunden hatte... zum Thema BAK tappe ich im Internet irgendwie im Dunklen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 ich mach jetzt schnell etwas... eigentlich ist mir heute nicht so gut und will deswegen schnell schlafen gehen: Land, Kaliber, Bezeichnung, bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 gehe ich recht in der annahme das es keine 105mm howitzer aus den USA is? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 (bearbeitet) mhh sieht irgendwie nach finnen- oder schwedenkanone...auf alle fälle skandinavien ne feldkanone...kaliber würde ich so auf ~10-15 cm schätzen Bearbeitet 16. Februar 2007 von Praedator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 @AbSpakker: mit dieser annahme liegst du richtig (keine 105mm howitzer) @raedator: leider liegst du bisher mit jeder Annahme falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 ne feldhaubitze mit 75mm? irgentwas aus Pakistan? GUS-Staaten? Iran? sieht nach brennender Ölquelle oder so aus im Hintergrund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Sind wohl die Einschläge der Granaten des Geschützes ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 (bearbeitet) ne nicht aus dem winkel, wenn dann sind das brennende behausungen Bearbeitet 16. Februar 2007 von AbSpakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 (bearbeitet) also ich kann euch nicht sagen, was da warum brennt... wird euch aber auch nicht weiterhelfen lediglich, dass das Land bisher nicht genannt wurde. Bearbeitet 16. Februar 2007 von SeRig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 also ich kann euch nicht sagen, was da warum brennt... wird euch aber auch nicht weiterhelfen lediglich, dass das Land bisher nicht genannt wurde. ergo amerikanisch ok ich habe 4 verschiedene möglichkeiten sag mal ob die richtige dabei ist M2/M101 M102 M119 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 (bearbeitet) USA hab ich doch schon genannt Bearbeitet 16. Februar 2007 von AbSpakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 argh verlesen :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 (bearbeitet) also, lasst mal dieses: "... ... ... ... ist es dabei?" ich brauch dann nur "ja" zu sagen, und jemand anders kann es dann raussuchen. Ihr tut euch also keinen Gefallen damit *g*. Aber nagut. Mich wundert eigentlich, dass ihr auf das Land nicht gleich nach den USA kommt. €: SORRY... mein Fehler. Das Land ist in der GUS. Bearbeitet 17. Februar 2007 von SeRig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Okay, also Tipp: Das Russische Zarenreich, Sovietunion, Russland es ist eins dieser Länder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...