Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 aufgrund der Qualität der aufnahme denke ich mal Russland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 weil du meinst in Rumänien hamse bessere Kameras? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Sowjetische Wumme... sag ich logiko320 sehr sinnvolle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 boar ich find da nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 ich habe heute gestern vormittag das ding gefunden aber leider ohne bezeichnung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 (bearbeitet) logikos Schlussfolgerung ist nicht sooo falsch, da ich ja nur "3" Länder zur Auswahl gestellt habe. Und man kann davon ausgehen, dass ein Photo aus der Zarenzeit eine etwas schlechtere Qualität hat Wenn mans genau nimm wäre die korrekte Antwort für das Herkunftsland "Sowjetunion". Wird aber heute noch teilweise in Russland genutzt. Dann nur her mit der Bezeichnung und dem Kaliber. Bearbeitet 18. Februar 2007 von SeRig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 (bearbeitet) ist es eine D30? wäre dann 122mm... Bearbeitet 18. Februar 2007 von Praedator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 die Unterschiede sieht man doch auf Anhieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 die Unterschiede sieht man doch auf Anhieb ich habe schlechte augen mhh einen versuch war es wert...das vieh war das einzige was ich nach ca. 2stündiger suche über etliche suchmaschinen und mit bekannte internetseiten gefunden habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 aber es ist kein alter M-30 (M-1938) Howitzer oder, weil das wär der einzige den ich gefunden hab ohne Mündungsbremse außer dem falschen D-30. Achja Kaliber ist ebenfals 122mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 ist es auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 ist kaliber 122mm denn richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 ich habe kein bock mehr, das ist zu schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 122mm ist viel zu groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 (bearbeitet) 70mm? Bearbeitet 19. Februar 2007 von logiko320 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...