Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 (bearbeitet) na dann frohes schaffen ich mach es einfach aber dafür möchte ich daten: land hersteller bezeichnung zweck reichweite geschosse baujahre (von-bis) Bearbeitet 20. Februar 2007 von Praedator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 es handelt sich um eine Amerikanische BGM-109G Gryphon Ground-Launched Cruise Missile mit einem W84 thermonuklearen Sprengkopf von 200kT oder auf Deutsch eine Tomahawk Rakete die Land gestütz von einem 10t MAN Lastwagen transportiert wird. Land: Amerika Hersteller: General Dynamics Bezeichnung: BGM-109G Gryphon Ground-Launched Cruise Missile Zweck: mobiles Abschußrampe für Nuklear Raketen Reichweite: 870 nautische Meilen (1000 Meilen, 1609 km) Geschosse: W84 Atomarer Sprengkörper und als Raketen AGM-86 ALCM oder Tomahawk SLCM Baujahre: 1983-(1987) nimm ich mal an da das Gerät 1988 aus Europa abgezogen wurde und 1991 komplett außer Dienst gestellt wurde Als Fahrgestell haben wir einen modifiezierten 10 t MAN M-1014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 10t MAN Lastwagen das hätt ich auch gewusst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 na dann frohes schaffen ich mach es einfach aber dafür möchte ich daten: land hersteller bezeichnung zweck reichweite geschosse baujahre (von-bis) das ist aber ein hübsches ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 es handelt sich um eine Amerikanische BGM-109G Gryphon Ground-Launched Cruise Missile mit einem W84 thermonuklearen Sprengkopf von 200kT oder auf Deutsch eine Tomahawk Rakete die Land gestütz von einem 10t MAN Lastwagen transportiert wird. Land: Amerika Hersteller: General Dynamics Bezeichnung: BGM-109G Gryphon Ground-Launched Cruise Missile Zweck: mobiles Abschußrampe für Nuklear Raketen Reichweite: 870 nautische Meilen (1000 Meilen, 1609 km) Geschosse: W84 Atomarer Sprengkörper und als Raketen AGM-86 ALCM oder Tomahawk SLCM Baujahre: 1983-(1987) nimm ich mal an da das Gerät 1988 aus Europa abgezogen wurde und 1991 komplett außer Dienst gestellt wurde Als Fahrgestell haben wir einen modifiezierten 10 t MAN M-1014 rrrrrrrichtig (ich habe ja gesagt ich mache es leicht ich heisse ja ned SeRig ) bitte du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 hier das neue Land, Name, Kaliber und Verwendungszeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Land: Deutschland Bezeichnung: Leichtes Artillerie-Raketen-System Kaliber: 110mm Verwendungszeit: Da das Trägerfahrzeug noch ein Magirus-Deutz 178 D 15 A ist, müsste das von 1969 bis ~Anfang 80er sein. Dann wurde er nämlich durch einen MAN 7t ersetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 das MG3 da obn drauf ist verräterisch!Lässt den kreis der Mögl. Länder kleiner werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Land: Deutschland Bezeichnung: Leichtes Artillerie-Raketen-System Kaliber: 110mm Verwendungszeit: Da das Trägerfahrzeug noch ein Magirus-Deutz 178 D 15 A ist, müsste das von 1969 bis ~Anfang 80er sein. Dann wurde er nämlich durch einen MAN 7t ersetzt. rrrichtig es handelt sich um ein LARS doch ich wolte eigentlich die algemeine Benutzungszeit wissen aber da du auch schon die Nachfolgerlafette genannt hast ist es richtig. Hier nochmal ein Video vom letzten LARS Einsatz Klick Also SeRig du bist @logiko320: Naja das MG3 wird nicht nur von Deutschland benutzt außerdem gibt es auch noch Afrikanische Länder die noch das MG 42 benutzen und auf der Entfernung sieht man bestimmt keinen Unterschied zwischen den beiden, insofern kein eindeutiger Hinweis. Aber gut aufgepast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 könntest der der dran ist bitte eine frage stellen? ich will doch soooo gern auch mal mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 könntest der der dran ist bitte eine frage stellen? ich will doch soooo gern auch mal mitmachen. gedulde dich, heir ist keine massenabfertigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 keine Panik, die Sachen die ich reinstelle halten sich meistens lang genug Also: Land und Bezeichnung, bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 (bearbeitet) USA und ähm UBoot? Oo xD Bearbeitet 22. Februar 2007 von logiko320 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuffge 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Ein Nordkoreanisches U-Boot ? Stellt das Bild eine Aufnahme von 1996 dar ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 USA und ähm UBoot? Oo xD Muss das sein? T: Hab gehört die Koreanische Volksarmee hat auch russische (sowjetische) U-Boote... Aber ob das stimmt weis ich auch nicht *weiter recherchier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...