Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Mh, sieht wenn ihr mich fragt wie was Sowjetisches aus, Russland->Foxtrott? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Mh, sieht wenn ihr mich fragt wie was Sowjetisches aus, Russland->Foxtrott? das Teil ist ziemlich klein, also denke ich es ist en Akula jagd u-boot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Also das richtige Land wurde bereits genannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Also wohl Russland? Ist es ein U-Boot der Tango-Klasse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 (bearbeitet) Nordkorea Sang-O-Klasse ist in der Lage Mini U-Boote vom Typ M-100-D zu transpotieren Es gibt zwei verschiedene Versionen einmal mit Torpedos und einmal für Minen. Es ist diesel-elektrisch angetrieben wurde 1991 konstruiert ist 116.5 Fuß lang 12.5 Fuß breit und hat einen Tiefgang von 12,1 ft ? Ach SeRig wie war das mit bleiben meist längere Zeit unbeantwortet Achja und wieder einen Punkt dichter an dir dran Bearbeitet 22. Februar 2007 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuffge 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Ja, das müßte es sein. Ist das das Bild des 96 vor Südkorea auf Grund gelaufenen Bootes ? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Nordkorea eines ihrer U-Boote in einem ihrer Docks ablichten läßt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Ach SeRig wie war das mit bleiben meist längere Zeit unbeantwortet ich bin kaum so eingebildet zu behaupten, dass sie sich immer länger halten naja "meistens" trifft es daher ziemlich genau ich hätte dazusagen müssen, dass es sich nur länger hält, wenn du nicht mitmischst stimmt natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 na dann auf ein neues Land und Name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 der tarnung nach ein amerikanisches schiff um 1940-1950...ich finde das^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Zeit ist nicht schlecht aber kein Ami Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 menno alliierte oder achse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 japaner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 (bearbeitet) hm das verrate ich erstmal noch nicht, was denkst denn du? Ich sag erst mal einfach nur ja und nein € nein auch kein japse Bearbeitet 23. Februar 2007 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Italien - R.N. Gorizia oder eines seiner Schwesterschiffe (Zara , Pola , Fiume) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 mhh kanadier oder australien?! gb? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...