Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Ja woll ja Corsair hats mal wieder erraten. na dann auf ein neues Corsi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Hättest kein Schiff nehmen sollen. Oder zumindesten keins ab der Größe eines leichten Kreuzers Ich nehm mal was "utopisches" Ein Raumschiff ! Und mir reicht auch der Name der Klasse. Also Schnellraterunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 USS Constellation (NCC-1974) Constellation Klasse wurde in den 2280 ern in Dienst gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Jep !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 gebe frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Dann hab ich noch eines Mist ! HK vergessen <_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Dann hab ich noch eines das ding sieht ja gar nicht nach reich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuffge 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Sieht nach einer Focke Wulf 190 aus. Ich vermute ein Prototyp aufgrund der fehlenden Bewaffnung. Die Höhenruder hinten sietzen auch einwenig höher als bei der Serie. Stimmts ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 (bearbeitet) Weiß nicht das Kabinendach kommt mir irgendwie 109 artig vor und auch die Stelle wo das Höhenruder sitzt.Außerdem sieht es so aus als ob das Fahrwerk vom Rumpf wegklapt wie es bei der 109 er der Fall ist während die Fw-190 das Fahrwerk nach innen ausgeklapt hat. Ist es vielleicht ein Protoyp einer 109 mit einem Junkers Jumo 213 Motor wie er in der Fw 190 D Langnase verbaut war. Ich bin der Meinung darüber mal was gelesen zu haben oder ist es eine Bf-109 X mit einem BMW Sternenmotor 801 Bearbeitet 23. Februar 2007 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 da das ein Deceklbild von einem 1/72 "BF-109 X"-Bausatz ist, liegst du glaube ich goldrichtig, Schulzi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 oder ist es eine Bf-109 X mit einem BMW Sternenmotor 801 Genau die !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 (bearbeitet) Interressant naja ich bin über die X bei Wiki gestolpert da ich nach mehr Informationen pber die Version mit dem Jumo 213 Motor gesucht hatte Na gut ein neues Rätsel Land, Klasse und Typ Bearbeitet 24. Februar 2007 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stan91 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 (bearbeitet) Ich nehme an der name dient nur der verwirrung^^ wenn man sich den Turm der Ohio Class, und dem Ding was du gepostest hast ansieht fällt einem gleich der utnerschied auf, oder ich irre mich. Ich Tippe mal auf USA oder Russland Bearbeitet 24. Februar 2007 von Stan91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 das hast du richtig erkannt es keine Ohio Klasse und der Name dient wirklich nur zur Verwirrung und es kommt nicht aus der USA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stan91 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 (bearbeitet) Wäre es möglich weitere bild zu bekommen ?! Eines von der seite würde mir schon reichen. Weil es gibt viele U-Boote die von vore ähnlich ausschaun Bearbeitet 24. Februar 2007 von Stan91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...