Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 (bearbeitet) weitere Bilder kommen erst Später, das Bild von vorn habe ich schon mit Absicht genommen da man die meisten U-Boote von der Seite sofort erkennt ? achja dein oder im ersten Beitrag sieht schonmal sehr gut aus Bearbeitet 24. Februar 2007 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stan91 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 (bearbeitet) könnte es villt die 685 Plavnik bzw Mike-Klasse Also Russisches Fabrikat ?! wobei die net so weit aus dem wasser ragt, und die net so ausschaut als wäre die so Oval Bearbeitet 24. Februar 2007 von Stan91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 nein ist es nicht aber Russland stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stan91 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 da du ja so ein großer fan von Prototypen bist, frag ich mal: Ist das ein Prototype ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 (bearbeitet) ich Prototyp fan nein eigentlich nicht das ist eher SeRig's und Jonez Szene und nein kein Prototyp Bearbeitet 24. Februar 2007 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 ist das die Kursk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 (bearbeitet) Njet es ist nicht die Kursk denn die Kursk gehörte zur Typhoon Klasse die sah so aus Bearbeitet 24. Februar 2007 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 ja genau mit 2 Druckröhren nebeneinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 (bearbeitet) eigentlich sogar drei Druckzylinder der komische Höcker unterm Turm ist der dritte für die Kommandozentrale Bearbeitet 24. Februar 2007 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stan91 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 ich find keins was diese form hat, also bei Wikipedia net. Das irgnetie ähneln könnte wäre die Sierra-Klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 (bearbeitet) nein auch nicht kleiner Tipp der Anfangsbuchstabe ist der selbe einer bereits genannten Klasse ? den nächsten Tipp gibt es auf Anfrage Bearbeitet 24. Februar 2007 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stan91 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 ist es villt die Tango Klasse ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Da es ist die Tango Klasse also Klasse und Land haben wir jetzt fehlt nur noch der Typ also was für ein Typ U-Boot ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stan91 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 (bearbeitet) die ist ein dieselelektrisches Patrouillen-U-Boot, Zu ihren Hauptaufgaben zählten der Einsatz gegen Überwasserschiffe sowie U-Boot Abwehrmissonen Bearbeitet 24. Februar 2007 von Stan91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Ok alles klar lass ich gelten man hätte auch dieselelektrisches Angrifunterseboot sagen können oder es ist ein SS was die Abkürzung hierfür ist. Also Stan du bist, glaube das ist dein erstes Rätsel also viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...