Stan91 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Ja, das is mein erstes mal, und ich machs euch net leicht^^ Land, Name, Anzahl der Besatzung und Baujahr bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 (bearbeitet) ..eine spanische Galeone ? Bearbeitet 24. Februar 2007 von Zather Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stan91 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Nein, ist es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Die Queen Anne's Revenge? Ehemals ein französisches Handelsschiff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stan91 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 (bearbeitet) nein, ist es leider auch nicht^^, kleine Hilfe der name fängt mit F an Bearbeitet 24. Februar 2007 von Stan91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 hmm Wahrscheinlich England sieht mir nämlich nach nem sehr bauchigen Schiff aus, ungefähr 34-36 Kanonen nehme ich an. Ungefähr Fregatten größe wahrscheinlich während oder vor den Napoleonischen Kriege gebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stan91 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 (bearbeitet) England ist es nicht, liegt aber in der nähe (Geographisch gesehen)Das land als selbständiges land gibt es nichtmehr, sind keine 36 kanonen sondern 54 kanonen^^ und mit den Napoleonischen Kriege bist du ganz weit entfernt^^ war früher. Bearbeitet 24. Februar 2007 von Stan91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 (bearbeitet) Hmm dann wahrscheinlich 17 Jahrhundert. Aber welches Land, mal nachdenken im 17 Jahrhundert war die Niederlande auch eine große Seemacht, aber die Niederlande gibt es noch als selbstständiges Land, was es so gesehen nicht mehr selbständig aus der Zeit gibt ist Preußen, der Deutsche Bund und das Zarrernreich. Wobei Preußen nie wirklich eine große oder nennenswerte Flotte in dieser Zeit hatte, das Zarrenreich aber eigentlich auch nicht wirklich. Dennoch hatten beide Länder eine Marine der Schifstyp ist wahrscheinlich ein Linienschiff bei 54 Kanonen, und da du schon mal ein Schiff aus der Brandenburgischen Flotte gepostet hattes vermute ich mal das jetzige Schiff aus Preußen oder eines Mietgliedes des deutschen Bundes gehörte. ? Wahrscheinlich ein Linienschiff 4 Ranges mit ungefähr 350 Mann Besatzung ?²: und zwar höchst wahrscheinlich gehörte es zur Brandenburgischen Flotte ist es vielleicht die FRIEDRICH WILHELM ZU PFERDE mit bis zu 250 Mann Besatzung das 1681 gebaut wurde und 1692-93 (hier gibt es unterschidliche Angaben) von franzözischen Schiffen gekaapert und in Brand gesteckt wurde und zwar in der Nähe von Gibraltar ?³: Muss schon sagen stolzes Schiff, aber ein trauriges Ende naja typisch Franmänner sobald sie was in die Hände bekommen was schöner ist als ihre eigenen Sachen müssen sie es zerstören Bearbeitet 24. Februar 2007 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stan91 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 (bearbeitet) Ja, du darfst weiter machen Schulzi. Ich bin auf das schiffchen gekommen weil ich die Berlin bau, natürlich als modell^^, und die ja in der gleichen flotte "gedient" haben. Ich hoff meien Berlin wird genau so ein stolzes schiff Bearbeitet 24. Februar 2007 von Stan91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 (bearbeitet) Also dann hier das neue Name, Land und Besonderheit ? na dann wünsch ich dir noch viel Glück und und einen Erfolgreichen Stapellauf Bearbeitet 24. Februar 2007 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Also dann hier das neue Name, Land und Besonderheit ? na dann wünsch ich dir noch viel Glück und und einen Erfolgreichen Stapellauf immer diese schlecht aufgelösten fitzelbilder..........das ist bestimmt ne Doppelläufigeflinte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 nö ist nicht Doppelläufig hier ein besseres Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stan91 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 (bearbeitet) ist es eine besonderheit dass es eine vorderlader ist ? das Armstück workt so rundlich. Wie schön das funkelt^^ Bearbeitet 24. Februar 2007 von Stan91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 (bearbeitet) es ist nicht im algemeinen Sinne ein Vorderlader und das der Kolbe so Rund ist hat auch seinen Grund und doch es wurde im Krieg eingesetzt zwar in geringer Stückzahl aber es wurde eingesetzt und soll sich auch ganz gut bewährt haben. Bearbeitet 24. Februar 2007 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stan91 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Deint der Kolbe zuv aufbewahrung von muniton oder ähnlichem was man zum bedienen der waffe braucht ? oder villt eine integrierte wasserflasche ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...