Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 keine Wasserflasche und keine Munition aber der Kolben enthält etwas was man für die Waffe braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stan91 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Ein bischen ÖL und einen Putzlumpen ? (ich weis ich kann lange weiterraten, aber ich hab zeit)^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stan91 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Aus welchem material ist das denn gefertigt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 welches Material glänzt den? Na ich will mal nicht so sein es ist ausm Element 26 des PES Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Njet es ist nicht die Kursk denn die Kursk gehörte zur Typhoon Klasse die sah so aus Hmh, also ich kenn mich nich wirklihc aus, aber DAS ist doch kein Typhoon??? Der Turm viel zu weit vorn etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 (bearbeitet) Hmh, also ich kenn mich nich wirklihc aus, aber DAS ist doch kein Typhoon??? Der Turm viel zu weit vorn etc... hm Ertappt stimmt Kursk war Oscar II Klasse, gut aufgepasst und als wieder gut machun ein Bild eines Typhoon U-Bootes Bearbeitet 24. Februar 2007 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Hallo?! Wir haben noch ein rätsel auf der anderen Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 hm Ertappt stimmt Kursk war Oscar II Klasse, gut aufgepasst und als wieder gut machun ein Bild eines Typhoon U-Bootes Hab ichs doch gewusst du Knaller.............HAHA. Also ist in das hand/schulterstück eine pulverflasche eingebaut??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 nein keine Pulverflasche sagt mal hat den wirklich keiner ne Idee SNIPER wo steckst du wenn das Waffen Rätsel dich braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 (bearbeitet) irgendwie sieht es so aus, als könnte man den Lauf nach vorne abknicken (könnte mir zumindest gut ein Gelenk im verlängerten Metallteil vorm Abzug vorstellen), wie bei einer Flinte... jedoch sagtest du bereits, dass es eine Art Vorderlader (was das auch immer heißen mag...) sei. darf man nach einer zeitlichen Einordnung fragen? Vor 1700? €: ja okay, Munition is dahinten auch nicht drin... ist es eine Flüssigkeit? Bearbeitet 27. Februar 2007 von SeRig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 (bearbeitet) Nein nach 1700 und es ist auch keine Flüssigkeit ? und ne Art Vorderlader weil man es zwar noch immer von Vorne lädt aber nicht in den Lauf, also eigentlich eher ein seitlicher Vorderlader Bearbeitet 27. Februar 2007 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 (bearbeitet) nein keine Pulverflasche sagt mal hat den wirklich keiner ne Idee SNIPER wo steckst du wenn das Waffen Rätsel dich braucht Hhmmm... habe es gerade mal angeschaut und im Augenblick keine Idee. @SeRig Vorderlader bedeutet das die Waffe von vorne geladen wird. Das Pulver, Schußplfaster und die Kugel werden von vorne in den Lauf "gestopft" und mit einem Ladestock verdichtet. In diesem Fall wäre ein Gelenk um den Lauf abzukippen nicht notwendig. Mit anderen Worten wenn Du den Lauf abkippen kannst, wie z.B. bei einer Gallagher dann wäre es ein Hinterlader. ?dit: Die Waffe rechts oben ist eine Gallagher. Bild Bearbeitet 27. Februar 2007 von SNI+PER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Hhmmm... habe es gerade mal angeschaut und im Augenblick keine Idee. @SeRig Vorderlader bedeutet das die Waffe von vorne geladen wird. Das Pulver, Schußplfaster und die Kugel werden von vorne in den Lauf "gestopft" und mit einem Ladestock verdichtet. In diesem Fall wäre ein Gelenk um den Lauf abzukippen nicht notwendig. Mit anderen Worten wenn Du den Lauf abkippen kannst, wie z.B. bei einer Gallagher dann wäre es ein Hinterlader. ich glaube darüber ist er sich im klaren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 obwohl Vorderlader kann man nicht wirklich sagen, da es doch schon einen Repetierer hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...