Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2004 (bearbeitet) Sie hatte im WWII zwei bekannte "Vorfahren" Und alle 3 sind Trägerflugzeuge.Noch nen Tip : 3 ihrer "Nachfahren"tun heute noch auf den meisten US-Trägern Dienst Bearbeitet 13. März 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=StreamRiver=- 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2004 is das vielleicht die F-80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2004 (bearbeitet) Nein. Ist das doch so schwer ? welche Flugzeuge sind denn heute auf den Trägern ? die Tomcat und die Greyhound oder Hawkeye beim stöbern fiel mir dann die Intruder auf, die alle von der selben Firma sind. So jetzt hab ich es fast aufgelöst Bearbeitet 13. März 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2004 (bearbeitet) Auf jeden Fall von Grumman wenn ich mich nicht katastrophal verlesen hab. Grumman F9F-5 Panther *hoff* Bearbeitet 13. März 2004 von johel89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2004 Grumman F9F-5 Panther *hoff* TATAAAAAA wir haben einen Sieger Grumman F9F-5 "Panther" oder "Cougar" ist latürnich richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2004 Juuuhuuu Soo, Name und Land bitte: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2004 Sharp-Büchse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2004 Nein falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2004 liege ich denn wenigstens in der Zeit richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2004 gib mal nen tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2004 Von der Zeit hab ich keine Ahnung, aber das gute Stück stammt aus Belgien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelmacher 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2004 (bearbeitet) ich hätt da mal was für zwischendurch! Nein, der stammt nicht aus dem 1. Weltkrieg! Bearbeitet 13. März 2004 von Engelmacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2004 sry Engelmacher aber das ist gegen die Regeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2004 Wie oft hatten wir das jetzt schon? Rätsel werden erst gestellt wenn man selbst eins gelöst hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2004 Wie oft hatten wir das jetzt schon? Rätsel werden erst gestellt wenn man selbst eins gelöst hat <_> mehr sag ich dazu auch nicht <_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...