Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Is nen Bergepanzer, oder? Also zum Bergen von Fahrzeugen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 nope. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuffge 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 USA Food Machinery Corporation (FMC) HAZMAT (Hazardous Materials Recovery Vehicle) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 ist es dann vielleicht ein türkischer ACV-S TLC (Tracked Logistics Carrier) von der FNSS company Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Hab dass zwar nicht geposted aber kann dir ((STG)Feldwebel Schulz) sagen dass es der ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 das hättest du, Da_Baleno, nicht mahcen brauchen. Weil ich ihm das sage stimmt natürlich alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Na also so zur Abwechslung mal wieder was einfaches Land, Konstrukteur und Bezeichnung bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 belgsicher sarg-panzer? zum transport gefallener Führungskräfte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 (bearbeitet) ähm nö Bearbeitet 28. Februar 2007 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Großbritannien, Sherman BARV (Beach Armoured Recovery Vehicle), entwickelt von den REME (Corps of Royal Electrical and Mechanical Engineers ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Also sagte doch es ist einfach, nur warum hast du doch noch so lange gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 nach dem mein Rätsel zuvor von dir gelöst wurde, war ich erstmal eine Runde fernschaun, bis ich in der Pause von Simpsons das neue Rätsel gesehen habe nagut, also weiter gehts: Bezeichnung reicht mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 105 mm Panzerhaubitze M 52 USA auf Basis einer modifiezierten M 41 Walker Bulldog Wanne, erste US Selbstfahlafette mit Drehturm der jedoch nur begrenzt drehbar war ( je 60° nach links und rechts) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...