Zum Inhalt springen
Schaaf

Waffen Rätsel

Empfohlene Beiträge

weil ich absolut keine Idee habe was ich posten soll gebe ich frei, SeRig wie wärs wollen wir den anderen auch mal die Chance stellen ein Rätsel zu stellen? ;)

Da fält mir ein guck mal in den Kinderserien Thread kenst du zuffälligerweise auch Pazifikgeschwader 214?

jaja, ich habe deine taktik durchschaut: möglichst häufig freigeben damit du mehr lösen kannst und mich so schneller einholst <_<*lol* aber wenn das für die anderen die einzige Chance ist, auch mal was reinzustellen... :D

zu den kinderserien: ne, noch die davon gehört :ph34r:

also Jungs wer will nochmal wer hat noch nicht, noch kann im moment jeder ein Rätsel stellen. Also wer will?

ich will^^

post-22684-1172844364_thumb.jpg

Name, Land, und Verwendungszweck bitte

Bearbeitet von Stan91

Gb is richtig, aber Zur aufklärung is das teil nie gebaut worden

Hier noch ein Bild:

post-22684-1172845851_thumb.jpg

Bearbeitet von Stan91

Ich weis selbst nicht welches der x.crafts genau es ist. aber die Tirpitz haben sie nicht versänkt. Aber sie haben sie stark geschädigt. Die Uboote waren so klein gebaut, dass ein Taucher austeigen und die Torpedonetz durchschneiden konnte. So dass das X.Craft hindruchtauchen konnte. Unter die Tirpitz, um dort den seitlich angebrachten Sprengstoff abzuwerfen.

Dann wärst du wohl dran, AbSpakker

Bearbeitet von Stan91

hm Abspakker denkst du noch dran ein neues Rätsel zu stellen, wen du nicht wilst die 24 Stunden sind um spricht jeder andere kann eins stellen.

Land: Deutsches Kaiserreich, und vllt. die SMS Kaiser?

edit: seh grad, die Kaiser, Kronprinz und Derfflinger hatten die Schornsteine weiter auseinander

Bearbeitet von DiNozzo

die SMS Kaiser ist es nicht, aber nah dran, laut wikipedia war es ein anderes Land

wieso verrates du die Quellen... ^^

ist es dann vielleicht die Viribus Unitis

Baujahr 1911

Östereich-Ungarische Marine

Oder eins ihrer Schwesterschiffe: Tegetthoff, Szent István, Prinz Eugen

Östereich-Ungarische Marine ist richtig, die Viribus Unitis ist es net, und das baujahr is auch falsch, aber eines der unten genannten schiffe ist es

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.