Schulzi 6 Melden Geschrieben 8. März 2007 (bearbeitet) Ungarische Model 3 Maschinenpistole ziemlich selten da sie nur in begrenzter Stückzahl zwischen 1953 und 54 gebaut wurde, wurde von der Ungarischen Polizei benutzt ?: wer 500£ übrig hat kann sich hier eine holen Bearbeitet 8. März 2007 von (STG)Feldwebel Schulz
Schulzi 6 Melden Geschrieben 9. März 2007 Schuldigt das ich jetzt erst was neues bringe, nur im moment arbeite ich jede Nacht und schlafe dafür am Tag durch also der algemeine Name und das Ursprungsland reichen mir aus
SvenM 23 Melden Geschrieben 9. März 2007 (bearbeitet) Russisches Spring oder Schiessmesser? Hab ich mal gehört, dass die Spetznaz so was haben sollte... Bearbeitet 9. März 2007 von SvenM
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 9. März 2007 Eine Heckenschere zur Zeit des römischen Reiches... ich schätze so etwa auf 5 Jahrhundert n. Chr.? Spässeken!
Schulzi 6 Melden Geschrieben 9. März 2007 SeRig hats erfast, wobei SNIPER's Idee auch nicht schlecht war
SeRig 0 Melden Geschrieben 9. März 2007 wenn man einmal Ragnarök Online gespielt hat, weiß man das sofort... nagut, also das hier ist sicherlich leicht lösbar: Land, Bezeichnung, zeitliche Einordnung
Schulzi 6 Melden Geschrieben 10. März 2007 (bearbeitet) na wenn das nicht ein deutscher Mercedes-Benz Kübelsitzwagen Typ 290/ I ist mit einem Aufbau von Trutz (Coburg) von 1934 bis 35 ?: ich weis nicht bei mir wird ein Verdacht über eine übereinstimmende Quelle immer stärker Bearbeitet 10. März 2007 von (STG)Feldwebel Schulz
SeRig 0 Melden Geschrieben 10. März 2007 ich weis nicht bei mir wird ein Verdacht über eine übereinstimmende Quelle immer stärker kann sein, kann sein... nagut, stimmt natürlich alles samt.
Schulzi 6 Melden Geschrieben 10. März 2007 (bearbeitet) So hier das neue Land, Name und Hauptverwenungsland hätte ich gern Bearbeitet 10. März 2007 von (STG)Feldwebel Schulz
SeRig 0 Melden Geschrieben 10. März 2007 (bearbeitet) Irgend ein Renault? Bearbeitet 10. März 2007 von SeRig