Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2007 nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2007 Des is was Europäisches ge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2007 Bedford RL? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2007 original kein Europäerischer Hersteller und auch kein Bedford aber richtige Richtung Abspakker, aber nicht vergessen Herstellerland und Haupverwenderland auch noch nennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 brauch ihr vielleicht noch Tips oder soll ich auflösen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 löse auf, ich weiß nicht ob es ein British Leyland oder einer von Ford GB ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 (bearbeitet) also dann es handelte sich um einen amerikanischen Matford bzw. Ford Typ F917 WS mit 3,6L V8 Motor. Der in Frankreich unter Lizenz gebaut wurde und von den deutschen nach der Besetzung weitergebaut wurde. Also hier dann das neue, Schifsklasse, Stappellauf, Originalname und Originalland, zweiter Name sowie das Land, und welche Besonderheit es im neuen Land hatte. ? Bevor ichs vergesse an die Googler benutzer die Taktische Nummer ist abgeändert damit es nicht ganz so einfach ist Bearbeitet 12. März 2007 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MC=- 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Zerstörer DD 445-Fletcherklasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 (bearbeitet) Gut die Schifsklasse haben wir es ist ein Fletcherzerstörer, jetzt fehlt nur noch der Name sowohl im ersten Land, als auch im zweiten Land, außerdem noch die Länder und halt die Besonderheit. Bearbeitet 13. März 2007 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Fletcherklasse, Zerstörer Stapellauf 20. Dezember 1942 Hieß USS Anthony, war nen Ami schiff, dann nach dem 2ten Weltkrieg an die Bundesmarine übergeben als Rüstungshilfe, hieß dort Z1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 najut will ich mal gelten lassen, da du mit Rüstungshilfe zwar nicht unbedingt einen von den beiden besonderen Punkten angeschnittet hast an die ich dachte aber es zumindest in die richtige Richtug geht. Und außerdem nach deinen Informationen hätte jeder ganz leicht rausgefunden das die Z1 oder auch "der weiße Schwan der sieben Weltmeere" oder auch "die graue Sau der Ostsee" das erste Großkampfschiff für die junge Bundesmarine war. Für Interessenten oder Leute die mal Bilder sehen wollen kann ich diese HP empfehlen Z 1 und wer mehr erfahren will das Buch Z1 "Das Zerstörerbuch" von Egbert Thomer, wobei das nur noch schwer zu bekommen ist. Dafür sehr informativ und mit Reichlich Bildern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Gebe frei, mir fällt jetzt nichts ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 (bearbeitet) Ok ich mach weiter! Was ist das für eine? Wird bestimmt schnell gelöst! Bearbeitet 13. März 2007 von Account_gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 (bearbeitet) Das ist die Waffe die ich auf dem Bild gerade abfeuere... demnach müßte es eine SIG P 210 (Version ?) vermutlich im Kaliber 9 mm Para sein. ?dit: Dem langen Schlitten nach zu urteilen wahrscheinlich eine LS (Long Slide). Bearbeitet 13. März 2007 von SNI+PER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 (bearbeitet) Richtig! ^^ ?: Gibt es überhaupt ne Waffe die nicht kennst? Bearbeitet 13. März 2007 von Account_gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...