SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Sollte auch einfach sein! Name: ? Land: ? Kaliber: ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Vickers MG Großbritannien Kaliber .303 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Land: England Name: Gun, Machine Vickers, 0.303 in, Mk1 oder auch Vickers-Maxim MG Kaliber 7,7 mm*56R (.303) Speisung: 250 Schuß-Gewebegurt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Land: England Name: Gun, Machine Vickers, 0.303 in, Mk1 oder auch Vickers-Maxim MG Kaliber 7,7 mm*56R (.303) Speisung: 250 Schuß-Gewebegurt tja diesmal war pnshr faster! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Vickers MG Großbritannien Kaliber .303 Hab ich's doch gesagt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 hop hop pnshr! bild posten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 hip hop pnshr! bild posten! Gefixed Bitte nicht schlagen Pnshör Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 Pnshr? Wenn du nicht willst... darf ich dann bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 tja, 24h sind lange rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 (bearbeitet) Sea Sparrow (RIM-7F/M) mit einem schwenkbaren 8-Zellen-Startgerät Mk.29 mit dem Radar der CIWS anlage ?/:SEA RAM Bearbeitet 14. März 2007 von AbSpakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 Scheiße, da lös ich mal 'n Rätsel und dann poste ich nix. -___- @Biggy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 Sieht aus wie nen Phalanx CIWS mit Asrock Starter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 (bearbeitet) Sieht aus wie nen Phalanx CIWS mit Asrock Starter Eher mit einem L-3 Cincinnati Electronics RAM-Starter Bearbeitet 14. März 2007 von Der Spinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 (bearbeitet) SEA RAM nennt sich das, habe das bild gefunden. Hier navlog Bearbeitet 14. März 2007 von AbSpakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 thats right! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...