Zum Inhalt springen
Schaaf

Waffen Rätsel

Empfohlene Beiträge

naja ziemlich kleine unbekante Firma eigentlich und bei dir leuchtete so schön die rote Off- Lampe da dachte ich man kann es ja nochmal versuchen ;)

Woher kenst du die eigentlich?

naja ziemlich kleine unbekante Firma eigentlich und bei dir leuchtete so schön die rote Off- Lampe da dachte ich man kann es ja nochmal versuchen ;)

Woher kenst du die eigentlich?

Ich kenne da noch etwas anderes wie das Internet, ich habe da auch schöne Bücher über Waffen und Flugzeuge und Autos... ;)

Ich kenne da noch etwas anderes wie das Internet, ich habe da auch schöne Bücher über Waffen und Flugzeuge und Autos... ;)

ach du auch, hätt ich jetzt nicht gedacht :rofl:

So, da der letzte Bogen schnell gelöst war und heute CAC-Tag ist kommt hier der nächste Bogen.

Wie heißt der Hersteller dieses ausgetüftelten Teils??? :)

nen Bowtech?

Auch nicht...

Ein Tip: Es gibt einen Film mit Harrison Ford und der Titel des Films ist Teil des Firmennamens. :rolleyes:

Auch nicht...

Ein Tip: Es gibt einen Film mit Harrison Ford und der Titel des Films ist Teil des Firmennamens. :rolleyes:

ich nehme mal an du meinst den englischen Originalnamen des Films, und nicht einfach ein Wort vom deutschen Titel übersetzt. Ist es überhaupt eine englische oder amerikanische Firma

ich nehme mal an du meinst den englischen Originalnamen des Films, und nicht einfach ein Wort vom deutschen Titel übersetzt. Ist es überhaupt eine englische oder amerikanische Firma

Ja, der original Namen des Films ist Bestandteil des Namens vom gesuchten Hersteller... :rolleyes:

Woher kommen denn die Compound-Bogen... crafted with pride in U.S.A. ;)

aus Lego?

und du beschwerst dich über Kommentare deiner Posts?

Na HG ...

und du beschwerst dich über Kommentare deiner Posts?

Na HG ...

Was laberst du mich eigentlich ständig an?. :blink:

SNI+PER, wolltest du auch das genaue modell wissen?

ist das der iso force?

Bearbeitet von AbSpakker

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.