Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 naja ziemlich kleine unbekante Firma eigentlich und bei dir leuchtete so schön die rote Off- Lampe da dachte ich man kann es ja nochmal versuchen Woher kenst du die eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 naja ziemlich kleine unbekante Firma eigentlich und bei dir leuchtete so schön die rote Off- Lampe da dachte ich man kann es ja nochmal versuchen Woher kenst du die eigentlich? Ich kenne da noch etwas anderes wie das Internet, ich habe da auch schöne Bücher über Waffen und Flugzeuge und Autos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 Ich kenne da noch etwas anderes wie das Internet, ich habe da auch schöne Bücher über Waffen und Flugzeuge und Autos... ach du auch, hätt ich jetzt nicht gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 So, da der letzte Bogen schnell gelöst war und heute CAC-Tag ist kommt hier der nächste Bogen. Wie heißt der Hersteller dieses ausgetüftelten Teils??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 so einen ähnlichen hab ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 so einen ähnlichen hab ich auch. aus Lego? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 Fred Bear? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 Nein , kein Fred Bear. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 nen Bowtech? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 nen Bowtech? Auch nicht... Ein Tip: Es gibt einen Film mit Harrison Ford und der Titel des Films ist Teil des Firmennamens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 Auch nicht... Ein Tip: Es gibt einen Film mit Harrison Ford und der Titel des Films ist Teil des Firmennamens. ich nehme mal an du meinst den englischen Originalnamen des Films, und nicht einfach ein Wort vom deutschen Titel übersetzt. Ist es überhaupt eine englische oder amerikanische Firma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 ich nehme mal an du meinst den englischen Originalnamen des Films, und nicht einfach ein Wort vom deutschen Titel übersetzt. Ist es überhaupt eine englische oder amerikanische Firma Ja, der original Namen des Films ist Bestandteil des Namens vom gesuchten Hersteller... Woher kommen denn die Compound-Bogen... crafted with pride in U.S.A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 Bladerunner Archery heist die Firma, gebe frei wenn es richtig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 aus Lego? und du beschwerst dich über Kommentare deiner Posts? Na HG ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 (bearbeitet) und du beschwerst dich über Kommentare deiner Posts? Na HG ... Was laberst du mich eigentlich ständig an?. SNI+PER, wolltest du auch das genaue modell wissen? ist das der iso force? Bearbeitet 19. März 2007 von AbSpakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...