SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 Bladerunner Archery heist die Firma, gebe frei wenn es richtig ist Bladerunner Archery ist das was ich hören wollte, prima!!! Also demnach wäre jetzt (STG)Feldwebel Schulz an der Reihe aber da er das Rätsel frei gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 Was laberst du mich eigentlich ständig an?. SNI+PER, wolltest du auch das genaue modell wissen? ist das der iso force? "MoWl, deine Assi-bemerkungen kannste dir sonstwo hinstecken!" hat das nicht abspakker gesagt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 Was laberst du mich eigentlich ständig an?. Du solltest dir schonmal genauer angucken, wer dich zulabert, denn von ständig kann hier ja wohl nich die Rede sein, das sind andere , aber langsam gehn einem die Kommentare einfach aufn Keks ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullBF2 7 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 Tach! hab ich gerade auf den Seiten vom Stern gesehen: Flugzeuge - Quiz Hab mir gedacht das das hier her past Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 (bearbeitet) Es fehlt Antwort 4: Bf109G-2 €: Upps, ging ja noch weiter. Aber nett, so für zwischendurch Bearbeitet 20. März 2007 von Der Spinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 hm wenn mich nicht alles täuscht dann ist das bild der f/a-18 bei dem rätsel eine cf 18 der kanadier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 da anscheinend niemand was neues machen will, hab ich mir doch mal wieder was überlegt, also Land Name und Hersteller sowie Erstflugjahr. Und wehe es beschwert sich jemand hr hattet genug Zeit selbst etwas zu posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 Tach! hab ich gerade auf den Seiten vom Stern gesehen: Flugzeuge - Quiz Hab mir gedacht das das hier her past naja 10 von 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 Wir haben 2 "Spinner" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 Tach! hab ich gerade auf den Seiten vom Stern gesehen: Flugzeuge - Quiz Hab mir gedacht das das hier her past 11 von 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 Wir haben 2 "Spinner" Beim ersten Mal war ich auch verwirrt 11 von 12 Dito @Topic: Vom Heck her würde ich mal auf Frankreich tippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 (bearbeitet) 11 von 12 Pah ! Kinderkram 12 von 12 Bearbeitet 20. März 2007 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 @Topic: Vom Heck her würde ich mal auf Frankreich tippen. nein kein Franzmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 Pah ! Kinderkram 12 von 12 4 von 12 Hab aber alle Migs richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 Pah ! Kinderkram 12 von 12 same here bis auf die verwunderung bei der cf-18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...