Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 also so schwer ist das Rätsel nun auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 ...nun,ist ja wahrscheinlich ein Japaner(oder sind das chin.Schriftzeichen ), Marineaufklärer an Bord eines größeren Schiffes könnt ich mir denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 erst mal SEITE 800 so und wegen den Schriftzeichen, haben nichts mit dem Herkunftsland zu tun insofern kein Japse und kein Chinese, das mit dem Schiff ist gut überlegt wobei Aufklärer bei dem Typ eher zweitrangig war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 (bearbeitet) Fairey Flycatcher, mit schwimmern (floatplane) 初飛行 1922 乗員 1 全幅 8,84m 全長 7,01m 全高 3,65m 翼面積(m²) 26,76m 自重(kg) 924 全備重量 1,370 エンジン Bristol Jupiter IV 空冷星9 430hp Genause erstflugsdatum: 28.11.22 laut wiki ist der motort allerdings ein 400-hp (300-kW) Armstrong Siddley Jaguar IV Bearbeitet 20. März 2007 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 (bearbeitet) und hier noch ne Übersetzung Fairey Flycatcher, mit schwimmern 初飛行 1922 (Erstflug) 乗員 1 (Besatzung) 全幅 8,84m (Spannweite) 全長 7,01m (Länge) 全高 3,65m (Höhe) 翼面積(m²) 26,76m ( Tragflügelfläche) 自重(kg) 924 (Leermasse) 全備重量 1,370 (max. Startgewicht) エンジン Bristol Jupiter IV 空冷星9 430hp (Motor und Leistung wobei meine Quelle einen Armstrong Siddeley Jaguar III oder IV mit 298kw (405PS) angibt) weist du was, nöö aber sehr sehr dicht dran na jut will mal nicht so sein der Flieger aufm Bild ist ein Flycatsher II erstmals im Oktober 1926 geflogen mit einem Armstrong Siddeley Jaguar VIII und später mit einem Mercury IIA mit 358kw (487PS) Wobei Probleme am Motor und nachlassendes Amtsintresse am Sternenmotor das Projekt zum liegen brachten. Also du bist dran Bearbeitet 20. März 2007 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 (bearbeitet) was die wörter bedeuteten ist mir klar, nur die standen eben so schön auf der page, von der du auch das bild hast. €: a **** ich hätte den artikel im buch genauer lesen sollen asntatt nur auf das bild zu guggen (was im übrigen das exakt gleiche bild nur ohne die schrift ist). allerdings ist als ende des projekts ein startunfall mit kompkletter zerstörung angegeben Bearbeitet 20. März 2007 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 (bearbeitet) häts sonst auch ausm Buch raus gescannt nur dann hättet ihr wieder gemeckert von wegen viel zu kleine Aufnahme, und hätte das jetzt wieder einer gesagt gehabt hätte ich noch das Bild hier gehabt ?: ?: a **** ich hätte den artikel im buch genauer lesen sollen asntatt nur auf das bild zu guggen (was im übrigen das exakt gleiche bild nur ohne die schrift ist). allerdings ist als ende des projekts ein startunfall mit kompkletter zerstörung angegeben bei mir im Buch ist auch das selbe Bild nur von nem Startunfall steht hier nichts Bist trotzdem dran Bearbeitet 20. März 2007 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 ...hat dat Teil irgendwat mit dem späteren Tornado zu tun ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 ich frag mich eher ob das bild orignal auch schwarz-weiss ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 (bearbeitet) bis auf das es auch fliegen kann nein das original bild ist auch schwarz weiß Bearbeitet 21. März 2007 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 das war aber eher nen prototyp und ist nicht in serie gegangen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 (bearbeitet) warte do mol ich gloob den kenn ich ist das nicht ne englische deHavilland D.F.110 Sea Vixen, zweisitziger allwettertauglicher Marinejäger Um genau zu sein ist das die Version FAW.Mk 2 mit AA raketen vom Typ Red Top Bearbeitet 21. März 2007 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 (bearbeitet) serie jau schulz genaugenommen eine D.F.110 Sea Vixen FAW.Mk2 erkennbar an den vergrößerten tanks die über die flügelvorederkante hinausgehen Bearbeitet 21. März 2007 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 (bearbeitet) ab jetzt darf feldwebel nicht mehr mitspielen Bearbeitet 21. März 2007 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...