Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 (bearbeitet) ok demnächst mach ich es wie Corsair bei Schiffen ich warte ne weile ab ? aber flo du darfst ruhig ein neues machen und keine Angst bin jetzt weg zum SPort und erst gegen 21 Uhr wieder da Bearbeitet 21. März 2007 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 ok demnächst mach ich es wie Corsair bei Schiffen ich warte ne weile ab ? aber flo du darfst ruhig ein neues machen und keine Angst bin jetzt weg zum SPort und erst gegen 21 Uhr wieder da nä! dein mitleid brauch ich nicht außerdem will ich raten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 dann gebe ich frei wegen mangelnder Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 ...dann spring ich kurz mal ein STG)Feldwebel Schulz Geschrieben: Heute, 20:09 ok demnächst mach ich es wie Corsair bei Schiffen ich warte ne weile ab ? aber flo du darfst ruhig ein neues machen und keine Angst bin jetzt weg zum SPort und erst gegen 21 Uhr wieder da ...also bis 21h darf geraten werden wer kennt das: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 traurige Nachricht Sport ist heute Ausgefallen da von der gesamten Gruppe nur 2 da waren plus Trainein also 3, aber ich mach einen Vorschlag und lasse euch noch bis halb neun Zeit und hör mir in der Zeit noch gemütlich Torfrock an, ich sag nur: singen das Lied von den Wikingers Schlag und Schlag und wir saufen den Met bis keiner mehr steht unser Häutling heist rote Locke. Wir verbrauchen viel Frauen und tun Leute beklauen und hauen uns reichlich auf die Glocke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 ...ausgefallen?! ...kann man zu dritt den keinen Spocht machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 es hat wenig sinn wenn man hauptsächlich Teamspiele macht z.B Hokey oder Basketball oder Fußball. Minimum 5 sagen wir immer alles was drunter ist geht dann erst mal in die Kneipe neben der Sporthalle und zu deinem Rätsel ranzösisches Handgrantenkatapult 1 Weltkrieg wurde benutzt um die Handgranaten in die feindlichen Gräben zu schleudern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 ...ausgefallen?! ...kann man zu dritt den keinen Spocht machen? das würde sich dann nen flotten dreier nenne sieht aus wie nen katapult im 1.WK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 (...) und zu deinem Rätsel ranzösisches Handgrantenkatapult 1 Weltkrieg wurde benutzt um die Handgranaten in die feindlichen Gräben zu schleudern Na toll, soweit bin ich auch schon nach 5sec Betrachtung gekommen. Allerdings hätte ich gedacht, daß es eine verworrene Bezeichnung gibt, die ein Laie auch nach tagelanger Internetrecherche nicht rausfindet, also hab ichs gleich gelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 (bearbeitet) das würde sich dann nen flotten dreier nenne stimmt kann man ja nächstes mal vorschlagen, aber dann nehme ich lieber eine von den Volleyballerinnen aus der Nachbarhalle @ Spinner: Nein ganz einfach Handgranatenkatapult, steht sogar so in einem von meinem Büchern nur ist da ein russisches Model von 1915 abgebildet Bearbeitet 21. März 2007 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 (bearbeitet) STG)Feldwebel Schulz Geschrieben: Heute, 21:41 und zu deinem Rätsel ranzösisches Handgrantenkatapult 1 Weltkrieg wurde benutzt um die Handgranaten in die feindlichen Gräben zu schleudern ...natürlichtürlich hast du Recht ...war wohl etwas zu leicht Bearbeitet 21. März 2007 von Zather Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 na dann hier das neue Land und Name reichen mir dürfte nicht zu schwer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 ...Hercules ist gut ...die 2motorige Kurzversion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 (bearbeitet) Fairchild C-123 Provider €: land: usa Bearbeitet 21. März 2007 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 richtig Jonez sag ja war leicht und Zather, traue niemals meinen Bildernamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...