steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 nene mein kleiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 ist es eher ein Baguette schwinger oder doch ein Spaghetti esser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 zähl mal mehr solcher internationalen spezialitäten auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 ein Spaghetti esser? das is doch ken japse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 zähl mal mehr solcher internationalen spezialitäten auf ich entnehme den mal es ist weder ein franzose noch ein Italiener hmm, vielleicht ein Fish&Chips Liebhaber oder was ich aber eher nicht glaube ein Sushi Fetechist oder vielleicht auch ein Vodka Trinker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 ich entnehme den mal es ist weder ein franzose noch ein Italiener hmm, vielleicht ein Fish&Chips Liebhaber oder was ich aber eher nicht glaube ein Sushi Fetechist oder vielleicht auch ein Vodka Trinker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 (bearbeitet) ne es ist wirklich ein Japse? Bearbeitet 26. März 2007 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 vielleicht eine Model 94 Tankette "TK" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 yay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 das is doch ken japse hatte ich auch zu erst gedacht nunja also hier das neue die Bezeichnung reicht mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 (bearbeitet) Ein Karabiner 98K? €: Oder auch "Mauser Karabiner 98k Espingarda" Bearbeitet 27. März 2007 von Der Spinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Glaub ich dass das ein K89 K ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Es wird wohl nix von der Reihe sein, sonst hätte er das nicht drangeschrieben. Und warum sollte er das Gewehr nehmen? Kann er doch gleich ne M16 nehmen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Also gut , das K89 ist es nicht weil das nämlich der Bildname ist...Traue niemals dem Feldwebel Schulz Ist es denn aus Deutschland ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...