Der Spinner 5 Melden Geschrieben 27. März 2007 Hat mich selbst gewundert, aber habs auch erst später gelesen, K98k kam mir auch von selbst Btw: Klick
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 27. März 2007 Dann bist jetzt wohl dran mein lieblings Spinner Warten wir mal ab, was Schulzi dazu sagt
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 27. März 2007 (bearbeitet) Wo? Hmm, scheint so zu sein. *tüteaufdenkopfsetz* Bearbeitet 27. März 2007 von Twilight
Schulzi 6 Melden Geschrieben 27. März 2007 (bearbeitet) spinner hat recht es ist das ganz normale K98 von Mauser, wolte mal gucken ob es mit der verdoppelten Verwirrung klappt, nunja hat es später ja auch Also Spinner du bist. hier by schulzi und wie soll man das verstehen? Bearbeitet 27. März 2007 von (STG)Feldwebel Schulz
Flo 839 Melden Geschrieben 27. März 2007 (bearbeitet) verdoppelte Verwirrung bei twilight hats geklappt Bearbeitet 27. März 2007 von fL0
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 27. März 2007 spinner hat recht es ist das ganz normale K98 von Mauser, wolte mal gucken ob es mit der verdoppelten Verwirrung klappt, nunja hat es später ja auch Also Spinner du bist. Geil, doppelte Verwirrung ist ne Supertaktik Und büdde:
Jonez 0 Melden Geschrieben 27. März 2007 ein komischer unhydrodynamischer torpedo O_o oder etwa so ein hosentaschen-mini-spezialkräfte-angriff-taucher-schlepp-u-boot
Schulzi 6 Melden Geschrieben 27. März 2007 (bearbeitet) ein Torpedo, unter umständen auch von der dt. Bundesmarine benutzt? ?:@ Jonez zwei dumme ein Gedanke würd ich sagen Bearbeitet 27. März 2007 von (STG)Feldwebel Schulz
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 27. März 2007 ein komischer unhydrodynamischer torpedo O_o oder etwa so ein hosentaschen-mini-spezialkräfte-angriff-taucher-schlepp-u-boot Nö und nö. ein Torpedo, unter umständen auch von der dt. Bundesmarine benutzt? ?:@ Jonez zwei dumme ein Gedanke würd ich sagen Nö und ja. Und nochmal ja
Schulzi 6 Melden Geschrieben 27. März 2007 eine Mine? oder nach deinem Pfeifen, würde ich sagen Maximus ist aufm richtigen weg