Zum Inhalt springen
Schaaf

Waffen Rätsel

Empfohlene Beiträge

minenabwehrdrohe seefuchs

SNMCMG 1

Bearbeitet von Maximus

minenabwehrdrohe seefuchs

SNMCMG 1

Das Erste stimmt :) Eingesetzt auf den Einheiten der Kulmbach-Klasse ;)

SNMCMG 1 steht allerdings für Standing Nato Mine Countermeasure Group 1, ehemals STANAVFORCHAN, MCMFORMED etc. ;)

SNMCMG 1 steht allerdings für Standing Nato Mine Countermeasure Group 1, ehemals STANAVFORCHAN, MCMFORMED etc. ;)

:puuuh:

so neues, ist sicher total easy

post-8809-1175012976_thumb.jpg

:huh: ich glaube du wilst mich verarschen, oder du hast eine falsche Quelle jedenflas hab ich das selbe Foto gefunden und das ist eindeutig eine Fairey Gannet gukst du hier!

oder wenn du es genauer haben wilst Englische Fairey Gannet A.S.4

Bearbeitet von (STG)Feldwebel Schulz

Eine hallojonezhallofeldwebelschulzhallospinnerhallosebastianhalloserighallo? :blink:

ne Menge Hallo's :rofl:

:huh: ich glaube du wilst mich verarschen, oder du hast eine falsche Quelle jedenflas hab ich das selbe Foto gefunden und das ist eindeutig eine Fairey Gannet gukst du hier!

oder wenn du es genauer haben wilst Englische Fairey Gannet A.S.4

ist natürlich richtig! ich wollte eigentlich durch den smiley deutlich machen, dass es nicht ernst gemeint ist....hat wohl nicht hingehauen! :puuuh:

ist natürlich richtig! ich wollte eigentlich durch den smiley deutlich machen, dass es nicht ernst gemeint ist....hat wohl nicht hingehauen! :puuuh:

achso :puuuh:

na dann da ich diesen Wink nicht verstanden hab darfste nochmal während ich mir erstmal ne Tüte aufm Kopf setze :fear2:

achso :puuuh:

na dann da ich diesen Wink nicht verstanden hab darfste nochmal während ich mir erstmal ne Tte aufm Kopf setze :fear2:

nene, mach du mal! ich kenn mich da zu wenig aus! :)

also dann hier das neue Land, Hersteller und Bezeichnung

Und wen mir noch einer sagen kann wovonn es der Lizenzbau ist halte ich mich erst mal für 3 Stunden aus den Rätseln herraus. :zip: Na ist das nicht ein Angebot :ugly:

post-15888-1175014494_thumb.jpg

Japan, Kawasaki P-2

lizenzbau der Lockheed P2

Japan, Kawasaki P-2

lizenzbau der Lockheed P2

hm <_< ist natürlich richtig, aber korrekt ist es eigentlich Kawasaki P-2J und Lockheed P2V ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.