Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Letzteres hast Du gut erkannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 (bearbeitet) minenabwehrdrohe seefuchs SNMCMG 1 Bearbeitet 27. März 2007 von Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 minenabwehrdrohe seefuchs SNMCMG 1 Das Erste stimmt Eingesetzt auf den Einheiten der Kulmbach-Klasse SNMCMG 1 steht allerdings für Standing Nato Mine Countermeasure Group 1, ehemals STANAVFORCHAN, MCMFORMED etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 SNMCMG 1 steht allerdings für Standing Nato Mine Countermeasure Group 1, ehemals STANAVFORCHAN, MCMFORMED etc. so neues, ist sicher total easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 das ist eine Fairey Gannet aus England Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 das ist eine Fairey Gannet aus England pffffftttt!!! falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 (bearbeitet) ich glaube du wilst mich verarschen, oder du hast eine falsche Quelle jedenflas hab ich das selbe Foto gefunden und das ist eindeutig eine Fairey Gannet gukst du hier! oder wenn du es genauer haben wilst Englische Fairey Gannet A.S.4 Bearbeitet 27. März 2007 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Eine hallojonezhallofeldwebelschulzhallospinnerhallosebastianhalloserighallo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Eine hallojonezhallofeldwebelschulzhallospinnerhallosebastianhalloserighallo? ne Menge Hallo's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 ich glaube du wilst mich verarschen, oder du hast eine falsche Quelle jedenflas hab ich das selbe Foto gefunden und das ist eindeutig eine Fairey Gannet gukst du hier! oder wenn du es genauer haben wilst Englische Fairey Gannet A.S.4 ist natürlich richtig! ich wollte eigentlich durch den smiley deutlich machen, dass es nicht ernst gemeint ist....hat wohl nicht hingehauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 (bearbeitet) ist natürlich richtig! ich wollte eigentlich durch den smiley deutlich machen, dass es nicht ernst gemeint ist....hat wohl nicht hingehauen! achso na dann da ich diesen Wink nicht verstanden hab darfste nochmal während ich mir erstmal ne Tüte aufm Kopf setze Bearbeitet 27. März 2007 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 achso na dann da ich diesen Wink nicht verstanden hab darfste nochmal während ich mir erstmal ne Tte aufm Kopf setze nene, mach du mal! ich kenn mich da zu wenig aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 (bearbeitet) also dann hier das neue Land, Hersteller und Bezeichnung Und wen mir noch einer sagen kann wovonn es der Lizenzbau ist halte ich mich erst mal für 3 Stunden aus den Rätseln herraus. Na ist das nicht ein Angebot Bearbeitet 27. März 2007 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Japan, Kawasaki P-2 lizenzbau der Lockheed P2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Japan, Kawasaki P-2 lizenzbau der Lockheed P2 hm ist natürlich richtig, aber korrekt ist es eigentlich Kawasaki P-2J und Lockheed P2V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...