Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Waffen sind ja eh doof, gelle? Jetzt hastes ihm aber gezeigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 (bearbeitet) Jetzt hastes ihm aber gezeigt! ja, das war ein ganz schöner stoß in mein pazifisten herz! zumal ich lediglich eine drohne gelöst habe. als ich das letzte mal eine sonnenblume hier gestellt habe, gab das helle aufruhr! deshalb das flugzeug. ein link zum beweis! Bearbeitet 27. März 2007 von Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Ist das irgendeine/irgendwelche Bombe/n ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Jetzt hastes ihm aber gezeigt! Ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 ja, das war ein ganz schöner stoß in mein pazifisten herz! zumal ich lediglich eine drohne gelöst habe. als ich das letzte mal eine sonnenblume hier gestellt habe, gab das helle aufruhr! deshalb das flugzeug. ein link zum beweis! Wobei die Drohne in dieser Version mit einer Sprengladung zur Vernichtung von Minen ausgestattet ist, zeig mir mal so eine Sonnenblume Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 (bearbeitet) welche bomben das sind weiss ich nicht dafür weiss ich das flugzeug in dem die sind das iss b1 lancer €: vllt Mk 82 Bearbeitet 28. März 2007 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 (bearbeitet) welche bomben das sind weiss ich nicht dafür weiss ich das flugzeug in dem die sind das iss b1 lancer €: vllt Mk 82 flugzeug falsch, keine bomben €² bah ich bin heut geistig voll am arsch Bearbeitet 28. März 2007 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 hm vielleicht Raketen in einem Ersatzmagazin für einen Schiffstarter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 ne, kein schiff. ich meinte mit "flugzeug falsch" das es keine B-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 also Raketen für ein Flugzeug. hm vieleich der Waffenschacht einer B-52? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 jap, fehlt nur noch die munition des magazins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 AGM-69 SRAM ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 jap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 also dann wen haben wir hier Land und Bezeichnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...