Zum Inhalt springen
Schaaf

Waffen Rätsel

Empfohlene Beiträge

falsch und Reingefallen :P*lol*

?: na nu Master Chief warum löschst du den deinen Post? :huh:

Bearbeitet von (STG)Feldwebel Schulz

sieht aber stark nach einem M47 aus :huh:

ja hat auch sehr starke ähnlichkeit abgesehen von der Inneneinrichtung, die wurde nämlich den kleineren Körpermaßen von Asiaten angeglichen.

Sieht wie der japanische Type 61 von Tamiya aus ;)

*lol*

jup richtig das ist er auch, sag bloß den hast du irgendwann mal zusammengebaut?

Nö, noch nicht. Aber ich mal ne Zeit in der Modellbauabteilung eines Spielwarenhauses gearbeitet. Daher hab das Deckelbild sofort erkannt und das Modell gibt es ja auch schon ewig :)

Next one:

post-17897-1175105474_thumb.jpg

Bezeichnung und Kaliber bitte :)

Bearbeitet von Der Spinner

hmm vielleicht eine L/70 in Mod 64 MDL Breda 40 mm Flak in Doppellafette wie sie unter anderem auf den Zerstörern der Hamburgklasse zu finden ist?

20mm geht schon in die richtige Richtung :) Sie waren wohl hauptsächlich auf Einheiten einer großen fernöstlichen Marine verbaut. Allerdings habe ich jetzt auch festgestellt, daß Infos darüber rar sind :(

waren, große Marine fernöstlich,? das ist jetzt aber keine Farbaufnahme ausm WW2 oder :huh:

oder meinst du vielleicht China? oder Indien?

Die Entwicklung begann 1961 und die Produktion 1966, also nix WK2 ;) Und eine von Beiden meine ich.

da die Inder viel russisches Material benutzen, könte diese Flak nicht auch aus Rußland kommen?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.