Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 USA PattonPanzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 (bearbeitet) falsch und Reingefallen ?: na nu Master Chief warum löschst du den deinen Post? Bearbeitet 28. März 2007 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 M103 USA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Sieht wie der japanische Type 61 von Tamiya aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 sieht aber stark nach einem M47 aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 sieht aber stark nach einem M47 aus ja hat auch sehr starke ähnlichkeit abgesehen von der Inneneinrichtung, die wurde nämlich den kleineren Körpermaßen von Asiaten angeglichen. Sieht wie der japanische Type 61 von Tamiya aus jup richtig das ist er auch, sag bloß den hast du irgendwann mal zusammengebaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 (bearbeitet) Nö, noch nicht. Aber ich mal ne Zeit in der Modellbauabteilung eines Spielwarenhauses gearbeitet. Daher hab das Deckelbild sofort erkannt und das Modell gibt es ja auch schon ewig Next one: Bezeichnung und Kaliber bitte Bearbeitet 28. März 2007 von Der Spinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 hmm vielleicht eine L/70 in Mod 64 MDL Breda 40 mm Flak in Doppellafette wie sie unter anderem auf den Zerstörern der Hamburgklasse zu finden ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Nein. Auch das Kaliber stimmt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 dann wahrscheinlich 20 mm vielleicht Bofors? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 20mm geht schon in die richtige Richtung Sie waren wohl hauptsächlich auf Einheiten einer großen fernöstlichen Marine verbaut. Allerdings habe ich jetzt auch festgestellt, daß Infos darüber rar sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 waren, große Marine fernöstlich,? das ist jetzt aber keine Farbaufnahme ausm WW2 oder oder meinst du vielleicht China? oder Indien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Die Entwicklung begann 1961 und die Produktion 1966, also nix WK2 Und eine von Beiden meine ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 ..der Typ am Abzug das ist doch ein Inder wolle Rosen kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 da die Inder viel russisches Material benutzen, könte diese Flak nicht auch aus Rußland kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...