Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Wenn es nun aber nicht Indien ist. o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 also doch son oller chinese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Sollte wohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Type 61 dual-25mm jetzt aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 (bearbeitet) ich würd sagen Type93 , 13mm Bearbeitet 28. März 2007 von logiko320 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Type 61 dual-25mm jetzt aber ich würd sagen Type93 , 13mm Nene, der Schulzi hat schon Recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 also dann neues Land und Klassen Name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Sollte ne italienische Minerva-Klasse sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 ist richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 Hab ein paar hoffentlich hübsche Fotos in Augusta von gemacht - ich sollte sie nur mal entwickeln, war ja erst 2001 Bleiben wir mal bei der Seefahrt: Klasse reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 ...ist dieser schwimmende Funkturm bewaffnet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 Ja, ist er. Aber nur leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 ...läuft da achtern ein Astronautenmännchen über Deck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 ...läuft da achtern ein Astronautenmännchen über Deck Wäre jedenfalls ungewöhnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 Der Spinner Beitragslink: Heute, 15:55 ZITAT(Zather @ 29. Mar 2007, 15:31) ...läuft da achtern ein Astronautenmännchen über Deck Wäre jedenfalls ungewöhnlich ...ok ich mach nen Termin beim Augendoc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...