SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 also wenn ihr mich so mit Fragen überhäuft dauerts aber nicht lange bis ihr es irgendwann raushabt also: alles nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 Kommts aus Russland ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 Was asiatisches? Korea oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 SeRig Geschrieben: Heute, 15:30 also wenn ihr mich so mit Fragen überhäuft dauerts aber nicht lange bis ihr es irgendwann raushabt ...ok, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 @pnshr, f!ghter for l!fe: auch nicht @Zather: passt scho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 ...Dieselantrieb ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 Es ist ein "Dark Anal Penetrator 60mm" aus Analus(nördlich von Gliedus)!? Amerikanisch?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 @Zather: @logiko: Wenn man mal den pubatären Humor weglässt hast du schonmal was richtiges in deinem Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 (bearbeitet) ...nach '45 gebaut? -aus Scandinavien? -Allrad ? also: alles nicht. Bitte was Das ding soll nach 1945 gebaut worden sein und noch nicht mal Allrad haben, ich weiß nicht allein schon der Plexiglas Turm (wenn ich das richtig erkannt habe) spricht gegen vor 45 da sie da doch meistens lieber Stahl vorm Kopf hatten, obwohl vielleicht ja aus der verrückten Zeit zwischen den Kriegen da kamen ja die verrücktesten Dinge herraus. ? und ich schätze mal was bei logiko richtig ist, ist das Land (hoffe ich jedenfals) oder das Kaliber der Hauptwaffe wobei mir das nicht nach 60 mm aussieht eher was zwischen .50 und 30 mm Bearbeitet 30. März 2007 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 Da drin ist schonmal ne Menge gutes. Erstmal: Yup, zwischen den Kriegen, wenn man sich langweilt, kommt man schon auf dumme Gedanken. Zweitens: Es war das Land. Drittens: Hast dich beim Kaliber der Hautbewaffnung verschätzt, ist aber schonmal dicht dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 also Ami, zwischen den Kriegen (wie du schon gesagt hast viel Zeit viele Dummheiten ) und Kaliber etwa doch nur .30 oder kleiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frisco 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 (bearbeitet) Tucker Tiger von 1938 P.S. Leute, es gibt doch tausende von seiten mit Militärfahrzeugen, einfach mal ein paar gute in den Favoriten speichern und nach "amoured car" absuchen Hier z.b. http://ww2photo.mimerswell.com/tanks/tankme.htm http://www.warwheels.net/vehiclenameindex.html Naja, beim nächsten mal dann Bearbeitet 30. März 2007 von Frisco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 Tucker Tiger von 1938 P.S. Leute, es gibt doch tausende von seiten mit Militärfahrzeugen, einfach mal ein paar gute in den Favoriten speichern und nach "amoured car" absuchen Hier z.b. http://ww2photo.mimerswell.com/index.htm http://www.warwheels.net/vehiclenameindex.html Naja, beim nächsten mal dann hab bei warwheels ja schon gekuckt nur war ich erst bei 1933 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 korrekt. Kaliber ist 37mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frisco 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 Hab leider meinen Ordner mit Fahrzeugen gelöscht, hier mal was schnell herbei gegoogelt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...