Zum Inhalt springen
Schaaf

Waffen Rätsel

Empfohlene Beiträge

Erinnert mich an das Teil aus Dumm und Dümmer, nur statt Fell eben Panzerstahl :ugly:

@rätsel: kp :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AbSpacker hat schon etwas sehr gutes genannt, es jedoch noch nicht genau getroffen. Der Rest ist bisher falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SeRig Geschrieben: Heute, 00:53

AbSpacker hat schon etwas sehr gutes genannt, es jedoch noch nicht genau getroffen. Der Rest ist bisher falsch.

...die Scheibenwischer schlagen "falsch" an,so wie bei einem rechtsgelenkten Fahrzeug,ist aber linksgelenkt ?? :huh: ,Sachen gibst...

Kein Ami,aber ein Fahrgestell der Amis....also ein Lizenzbau ;) ,aus Nahost ? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ja mal leicht *lol*

Das es ein Ami schlitten ist meint man auf den ersten Blick anhand der typischen ami Felgen. Und das Foto stammt ja dann wohl aus dem iraq oder afganistan.

Also "armoured humvees iraq" googeln und nach ein paar klicks hat man die lösung:

The Rock :super::yiiiiha:

P.S.

Basis ist vom Mercedes G-Wagen...wie geil ist das denn :rofl:

Bearbeitet von Frisco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das von dir genannte Basisfahrzeug ist falsch, das habe ich aber auch nicht erfragt.

Zudem hätte ich gerne die korrekte Bezeichnung gehabt und nicht nur einen Suggestivnamen.

Aber bin ich mal nicht so. Eigentlich ist es ein APC-1 "ROCK" von Granite aus Kuwait auf der Basis eines Ford F-550

Bearbeitet von SeRig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.