SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 Rumänischer MLI-84 Zwei Klicks. Also BMP-1 Basis sollte jeder erkennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frisco 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 is richtitch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 also, ich glaube das hier is' was feines: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 Erinnert mich an das Teil aus Dumm und Dümmer, nur statt Fell eben Panzerstahl @rätsel: kp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 Leichenwagen zum Transport von äh Diktatoren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 fangen wir mal klein an sprich wir raten Ami? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 sieht aus wie eine Ram 2500 chassis oder Ford F350 chassis von den langen Zugmaschinen versionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 ...Rechtslenker ? aus Südafrika? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 Der Herr Corsair bitte in den Waffen-Rätsel-Thread! Zu Neu !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiNozzo 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 Australier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 AbSpacker hat schon etwas sehr gutes genannt, es jedoch noch nicht genau getroffen. Der Rest ist bisher falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 SeRig Geschrieben: Heute, 00:53 AbSpacker hat schon etwas sehr gutes genannt, es jedoch noch nicht genau getroffen. Der Rest ist bisher falsch. ...die Scheibenwischer schlagen "falsch" an,so wie bei einem rechtsgelenkten Fahrzeug,ist aber linksgelenkt ?? ,Sachen gibst... Kein Ami,aber ein Fahrgestell der Amis....also ein Lizenzbau ,aus Nahost ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frisco 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 (bearbeitet) Das war ja mal leicht Das es ein Ami schlitten ist meint man auf den ersten Blick anhand der typischen ami Felgen. Und das Foto stammt ja dann wohl aus dem iraq oder afganistan. Also "armoured humvees iraq" googeln und nach ein paar klicks hat man die lösung: The Rock P.S. Basis ist vom Mercedes G-Wagen...wie geil ist das denn Bearbeitet 31. März 2007 von Frisco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 (bearbeitet) Das von dir genannte Basisfahrzeug ist falsch, das habe ich aber auch nicht erfragt. Zudem hätte ich gerne die korrekte Bezeichnung gehabt und nicht nur einen Suggestivnamen. Aber bin ich mal nicht so. Eigentlich ist es ein APC-1 "ROCK" von Granite aus Kuwait auf der Basis eines Ford F-550 Bearbeitet 31. März 2007 von SeRig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frisco 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 Weiter geht's mal wieder mit einem älteren Gerät... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...