SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 Spanischer Verdeja-1 Prototyp von 1939 mit einer 75mm Kanone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frisco 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 Natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 Wieder mal was für unsere Flugzeugexperten: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 Das von dir genannte Basisfahrzeug ist falsch, das habe ich aber auch nicht erfragt. Zudem hätte ich gerne die korrekte Bezeichnung gehabt und nicht nur einen Suggestivnamen. Aber bin ich mal nicht so. Eigentlich ist es ein APC-1 "ROCK" von Granite aus Kuwait auf der Basis eines Ford F-550 habe ich doch gesagt, die pickup chassis sind unverwechselbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 Wieder mal was für unsere Flugzeugexperten: bin mir nicht ganz sicher aber vielleicht eine McDonnel Douglas A-4 Skyhawk, Land USA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 wenn dann die A4D-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 es ist der protoyp XA4D-1 erkennbar an der staudrucksonde an der bugspitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 es ist der protoyp XA4D-1 erkennbar an der staudrucksonde an der bugspitze Korrekt, es ist der Prototyp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 Es gibt hier soweit ich weiß ebenfalls die 24-Stunden-Regel. Deswegen möchte ich Jonez nochmal daran erinnern, dass er etwas reinstellen darf, bevor jemand anders sich die Chance nimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 aww gar nciht gesehen dass ich drann bin 5 min. rätsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 f19 stealth fighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 (bearbeitet) jap codename "ghostrider" erfunden von tom clacy im auftrag der usaf um die entwicklung der F117 zu verschleiern. Bearbeitet 1. April 2007 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 tschuldigung für das kleine bild aber im prinzip kann man alles sehn was ich so brauche ich will nur wissen wie man solche dingers nennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 wie wärs ganz einfach mit Wurfklinge ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 negativ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...