Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 Da ich so selten dran bin mal was schwereres Name Land und Zweck bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 jetzt mal auf die Schnelle und in aller Müdigkeit: Süd-Afrika, Samil-100 Cargo Carrier mit Kran zum Verladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 Mack 8 ton 6x6 truck Medium Wrecker Australien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 prty wurder irgenwie schlagartig benendet, aber ich weiß waU=M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 (bearbeitet) Bist du besoffen oder was? ^^ Bearbeitet 8. April 2007 von Account_gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 prty wurder irgenwie schlagartig benendet, aber ich weiß waU=M Hey sowas muss in den -> "Hass Thread" Und Serig ist natürlich allright Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 Also. Das Bild ist zwar nicht gerade üppig in der Größe, aber man sollte alles erkennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 Ist es vielleicht eine XM240 105-mm Howitzer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 ne, isses nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Recon 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 Hab zwei Vorschläge 1. M777 2. M198 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frisco 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 FH-77B05 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 @X-Recon: Also ich hätte euch kein so kleines Bild zugemutet, wenn es nicht so eindeutig zu unterscheiden gewesen wäre Bei den von dir genannten zu meiner existiert ein Unterschied wie Tag und Nacht genaugenommen gibt es nur eine Artillerie die so aussieht. Eben die schwedische FH-77B05. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 hmm immer dieses Moderne Krams. Aber das das ein Schwede ist hätt ich ja nun nicht gedacht hatte mehr Ami oder Britte erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Recon 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 (bearbeitet) @ Serig Sry, die schwedische Armee interessiert mich net so und Artillerie Geschütze auch net! Was meinst du, warum das hier "Rätsel" heißt? Bearbeitet 9. April 2007 von X-Recon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frisco 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 Jetzt extra für Schulz was nicht modernes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...