Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Jungs regt euch ab! Das war ein Scherz ja! P.S. wartet mal schön der Johel ist offline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamleader 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Und jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 (bearbeitet) Und jetzt Warten!!! Außerdem ist Johel leider nicht online. Bearbeitet 15. März 2004 von Firehand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 (bearbeitet) Leute wir haben doch Zeit... Wüstenfuchs hats Mig 21 "Fishbed" BITTE kein Schiff Bearbeitet 15. März 2004 von johel89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 doch mach ma bitte n schiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 (bearbeitet) Oh sry hab gezockt! Name und Klasse bitte! Bearbeitet 15. März 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 ist doch deutsch ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Braucht ihr einen Tipp ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 (bearbeitet) Quatsch Conte di Cavour oder Giulio Cesare Conte di Cavour Klasse Bearbeitet 15. März 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 jetzt hast du es! Wollte dich gerade auslachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Ich will es ja nicht ZU einfach machen Ich hätte gerne den Hersteller und den Namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 jetzt bin ich überfragt! Sollte niemand drauf kommen sag doch mal, ob dieser Typ auch auf Schiffen verwendet wurde! Sieht sehr danach aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Sollte niemand drauf kommen sag doch mal, ob dieser Typ auch auf Schiffen verwendet wurde! Sieht sehr danach aus. Jo,wurde er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Welche Epoche isses denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 2. WW wird ich mal sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...