Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 (bearbeitet) ... eine Gotha G III Version würde ich sagen. Bearbeitet 12. April 2007 von Zather Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 NÖ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 (bearbeitet) .... ,eine AEG G IV ist schon machmal schwer die alten S/W Fotos zu entziffern. Bearbeitet 12. April 2007 von Zather Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 AEG?ich dachte die bauen nur Waschmaschinen etc. Oo Hab ich noch nie was von gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 richtig ist ne AEG IV @Bakára: doch im 1 WK hat AEG auch Flugzeuge gebaut Bomber und Aufklärer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 (bearbeitet) Jetzt mal was aus der Neuzeit: Land und Hersteller bitte ... Bearbeitet 12. April 2007 von Zather Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Star Trek Universum? oder sowas in der art? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 (bearbeitet) Jetzt mal was aus der Neuzeit: Land und Hersteller bitte ... bewaffneter stationärer kampfroboter von samsung und der korea university entwickelt, schutz der grenzlinie zwischen süd- und nord-korea kostet 200 000 $ pro stück, kann mit einem leichtem maschinengewehr oder abschussvorrichtung für gummigeschossen oder tränengas ausgerüstet werden. oder einfach unbewaffnet zur optischen überwachung eingesetzt werden http://www.dailymotion.com/video/xg078_robot-sentinella Bearbeitet 12. April 2007 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 (bearbeitet) Jup ,Samsung baut nicht nur PC-Kram,da hat der Herr Jonez absolut recht. STG)Feldwebel Schulz Geschrieben: Gestern, 22:50 Star Trek Universum? oder sowas in der art? ...dachte ich auch zuerst ,soll aber schon dieses Jahr eingesetzt werden. http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23972/1.html Bearbeitet 13. April 2007 von Zather Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 Radar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 öhm....nein wobei ein bischen davon schon in die richtige richtung geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 (bearbeitet) volksempfänger? Typ DKE38 Bearbeitet 13. April 2007 von Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 joa, wobei es eigentlich ein Deutscher Kleinempfänger ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 joa, wobei es eigentlich ein Deutscher Kleinempfänger ist joa gut, war halt der propaganda-name. ich geb ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...