Affe-mit-Waffe 0 Melden Geschrieben 13. April 2007 Nicht das ich iergendeine Ahnung von Waffen hätte aber ich will auch mal was posten. (Hoffe das das ding in ordnung geht ) Name, Land und Auftrag bitte Ich befürchte das ist viel zu leicht für euch...
steffen 0 Melden Geschrieben 13. April 2007 (bearbeitet) Boeing E-10 der United States Airforce (Aufklärungsflugzeug, noch in Entwicklung) Bearbeitet 13. April 2007 von Stinggi
steffen 0 Melden Geschrieben 14. April 2007 (bearbeitet) dann hier das neue, dürfte nicht schwer sein. Name, Land Bearbeitet 14. April 2007 von Stinggi
Affe-mit-Waffe 0 Melden Geschrieben 14. April 2007 (bearbeitet) Land Frankreich Edigt: *hust* knapp daneben. Bearbeitet 14. April 2007 von Affe-mit-Waffe
Schulzi 6 Melden Geschrieben 14. April 2007 (bearbeitet) eine Airco D.H.4 Land England aufm Bild sieht man allerding eine Maschine der Amerikaner die im 1WK bei den Franzosen geflogen sind ? da es ein Ami Flieger ist ist es höchst wahrscheinlich die Ausführun DH-4A oder DH-4B, und um eventuelle Missverständnisse vorzubeugen Airco wurde später von deHavvilland aufgekauft deshalb heist es im Ineternet oft deHavilland DH4 Bearbeitet 14. April 2007 von (STG)Feldwebel Schulz
steffen 0 Melden Geschrieben 14. April 2007 Land Frankreich Edigt: *hust* knapp daneben. @schulz: ist selbstverständlich richtig
BigOne 18 Melden Geschrieben 14. April 2007 Dann mach ich... Also Land, NAme und das Gewicht (wer am nährsten dran ist darf^^)
SeRig 0 Melden Geschrieben 14. April 2007 (bearbeitet) Land: Spanien Name: Verdeja I (wir hatten schonmal die Artillerie-Variante vom Verdeja hier) Gewicht: 5.450 kg Bearbeitet 14. April 2007 von SeRig
BigOne 18 Melden Geschrieben 14. April 2007 Land: Spanien Name: Verdeja I (wir hatten schonmal die Artillerie-Variante vom Verdeja II hier) Gewicht: 6 Tonnen Wirklich... shit naja egal ^^ Name... richtig Land... richtig Gewicht... hmm 6t Genaues Gewicht 5450kg aber da drück ich mal ein Auge zu... passt schon Also SeRig It´s your turn
SeRig 0 Melden Geschrieben 14. April 2007 ah... ich hatte es grad auch korrigiert - du warst dann aber schneller ^^ war zuerst auf einer Seite mit dieser eher waagen Angabe... Aber nagut, vielen Dank für die Nachsicht. Weiter gehts:
Flo 839 Melden Geschrieben 15. April 2007 (bearbeitet) alssoo M777 towed lightweight artillery system Amerika/Großbritannien 155mm €:ha endlich hab ich eure seite gefunden Bearbeitet 15. April 2007 von fL0