BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) OK... ^^ Name & Land bitte Edit:/ So bin erstam pennen... wer es löst, muss sich bis morgen gedulden^^ nacht Bearbeitet 18. April 2007 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 naher osten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Name: ZH-29 Land: Tschechoslowaki Kaliber: 7.92x57 mm Mauser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Name: ZH-29 Land: Tschechoslowaki Kaliber: 7.92x57 mm Mauser Wow Du hast sogar das Kaliber hingeschrieben... Stimmt alles außer: Das Land... ... es heißt Tschechoslowakei It´s you turn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 naja piens hier net rum dann hier mal das neue: Name, Land, Bewaffnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Ich piens nicht ^^ Das is bestimmt ein Franzose oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 (bearbeitet) Autoblinda Lancia IZ , Italien ? -wenn ja,dann hat das Teil 3x6,5mm MG oder 2x8mm(unten) und 1x6,5mm(oben)MG Bewaffnung. Bearbeitet 19. April 2007 von Zather Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 jep ein Italiener ist es aber kein Autoblinder sondern ein Ansaldo AB Lancia IZ (Model 1916) mit 3 7,92 mm MG's Wenns richtig ist ist Zather dran, hat mich drauf gebracht mal kurz bei Italien zu gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 richtisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 dann würde ich mal sagen Zather ist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 ...ok,dann 'ne Schnellraterunde ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 dat is ne vulcan oder so an ner A-10 wenn ich mich nich irre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 (bearbeitet) dat is ne vulcan oder so an ner A-10 wenn ich mich nich irre jau, eine GAU8/A Avenger €: beachtet auch die drahtsicherung der zentralen mutter, die ein losdrehen verhindert. sehr wichtig in der luftfahrt! Bearbeitet 20. April 2007 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 und wenn ich den zuschlag bekomme, was ich bezweifle, soll wer anners machen ich bin weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 GAU8/A Avenger ist richtig Vulcan ist falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...