Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 ich sach ja nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 dumdidum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 Tallboy Bomben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 jap war ja klar, dass du das weißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 So Sicher war ich mir gar nicht weil auf der Wikipedia Seite eine andere Bombe (falsche ??) dargestellt ist. Erst als ich bei google nach Barns Wallis gesucht hab hab ich das Bild gefunden !! Das neue : Name & Land Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 Hatte auch erst auf Tallboy getippt, aber die haben dann wohl das Bild mit der "Grand Slam" vertauscht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 hmm zu Corsairs ich tippe auf einen Kreuzer von den Geschützen her schwerer Kreuzer wahrscheinich zwischen Dreadnought und 1 WK gebaut. Land vieleicht England? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 hmm zu Corsairs ich tippe auf einen Kreuzer von den Geschützen her schwerer Kreuzer wahrscheinich Land vieleicht England? Nein ! Weder ein Kreuzer , noch schwer , noch England Sind überigens alles 30.5 cm (12") Geschütze ........wahrscheinich zwischen Dreadnought und 1 WK gebaut. Die Epoche stimmt ! Nach Dreadnaught und vor dem WWI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 (bearbeitet) Japan,Settsu-Klasse. ,ist hier glaub ich auch die 'Settsu' Bearbeitet 22. April 2007 von Zather Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 Nicht die Settsu . Aber du bist ganz dicht dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 ...dann muß es ja die' KAWACHI' sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 Jep !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 ... Dann bleiben wir mal auf hoher See , Name und Land bitte : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 auf jedenfall ne Vor Dreadnaught bei dem Durcheinander an Geschützen Vielleicht ein Deutsches Schiff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 (STG)Feldwebel Schulz Geschrieben: Heute, 14:50 auf jedenfall ne Vor Dreadnaught bei dem Durcheinander an Geschützen ... Vielleicht ein Deutsches Schiff? Ja,der Kahn ist deutscher Herkunft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...