Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 (bearbeitet) *blätter,such,blätter* Hm falsches Buch <_ das auch nicht src="http://www.bf-games.net/forum/resources/emoticons/default_huh.png" alt=":huh:"> Also vor 1848 -edit- Siegfried Klasse !! Also eine von denen SMS Ägir SMS Hildebrand, SMS Beowulf, SMS Hagen, SMS Frithjof SMS Heimdall, SMS Odin hier Bearbeitet 22. April 2007 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 Corsair Geschrieben: Heute, 15:33 *blätter,such,blätter* Hm falsches Buch *weitersuch*Hm , das auch nicht Also vor 1848 ...ähm,nein , beginnt die Dreadnaught -Ära nicht 1900-1906 ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 (bearbeitet) Also dem Mast nach entweder die S.M.S. Ägir oder die S.M.S. Odin !! Die anderen hatten einen anderen Vormars ! ...ähm,nein , beginnt die Dreadnaught -Ära nicht 1900-1906 ?? Nach meinem Buch lagen die Stapelläufe zwischen 1889 und 1895 Öhm , ich seh grade das ich 1848 geschrieben hab Bearbeitet 22. April 2007 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 (bearbeitet) ...jup,die Odin Bearbeitet 22. April 2007 von Zather Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 Schnellraterunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 De Havilland Mosquito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 Sollte mir das Bildchen ein bißchen besser anschauen^^ Westland Welkin sollte das sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 Sollte mir das Bildchen ein bißchen besser anschauen^^ Westland Welkin sollte das sein Jap !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 hm ich glaube Seb hat es vergessen na ich kann noch bis morgen warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 Neu und leicht: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 Lavochkin La-150 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 Klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 Klar. auf jeden bin ja auch der jonez und kein dahergelaufener pinscher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 Onager. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 jup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...