Un3rt@ker 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 nen Minenräumer ??? ist aber keine direkte waffe als solches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2007 hängt davon ab, was man als waffe sieht... Also wir haben uns schon vor langem geeinigt, dass ihr alles reinkommt was mit Waffen zutun hat, oder dem Militär. Also ob nun einfach irgendwelche Lastwagen, Flugzeugträger, Transporthelikopter, auch Filmwaffen. Also die Funktion von dem Fahrzeug ist ja mehr als offensichtlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deffi@home 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2007 eindeutig ein schneeräumer ne jetzt mal ehrlich, ist es zum mienenräumen oder wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2007 ihr wisst aber schon, was ein Bulldozer macht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=wWw=-Campers Death 6 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2007 Dieses Kettenfahrzeug wurde für das Wegräumen von Behinderungen auf der "Fahrbahn" (Panzersperren etc.) konzipiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2007 Dieses Kettenfahrzeug wurde für das Wegräumen von Behinderungen auf der "Fahrbahn" (Panzersperren etc.) konzipiert Jetzt nur noch den Namen und wir haben das Baby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 lös mal auf das es hier mal weiter geht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 es gibt noch 24 Stunden Gnadenfrist. Es wird doch in der Zeit irgendjemand Wikipedia bemühen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 ich hab wikipedia schon ausgelutscht, ich kann nix finden ich wüsste net nach was ich noch suchen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 ich musste feststellen, dass das deutsche Wikipedia da nicht so gründlich ist. Schau nochmal beim Englischen. Soviele Artikel zu chinesischen Panzern gibt es ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Recon 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 So, es handelt sich hierbei um einen GJT 211 Armoured Bulldozer!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=wWw=-Campers Death 6 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 (bearbeitet) So, es handelt sich hierbei um einen GJT 211 Armoured Bulldozer!! Schade wollt ich grad schreiben Na dann darfst du ja wohl nochmal ! Bearbeitet 6. Mai 2007 von -=wWw=-Campers Death Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Recon 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 Soll ich jez machen oda was? Nee danke ich lass nem anderen den Vortritt, hab im Moment keine Zeit, sorry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 Ja, danke dann mach ich mal Name und Land bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 Hast auch ein größeres Bild ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...