SeRig 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2007 @Zather: stimmt natürlich ob das nun ein ziviles ist... naja, da dahinter auch ein Militärtruck fährt schwer zu sagen.
Zather 28 Melden Geschrieben 7. Mai 2007 next one : @SeRig ob das nun ein ziviles ist... naja, da dahinter auch ein Militärtruck fährt schwer zu sagen ...mir fiehl nur die weiße Lackierung und das Nummernschild auf
SeRig 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2007 XM307 Advanced Crew Served Weapon (ACSW) 25mm Maschinengranatwerfer-Prototyp aus den USA
Zather 28 Melden Geschrieben 7. Mai 2007 Absolut richtig ...fand ich jetzt nicht schwer,das da keiner sonst geraten hat
SeRig 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2007 jo, das hätte genauso gut jeder andere lösen können. Der is auch net so schwer. Würde mich auch net wundern, wenn wir den schonmal hatten...
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 (bearbeitet) 105mm Flak aus Russland nicht hauen; ist nur geraten^^ Bearbeitet 9. Mai 2007 von Fette Katze
steffen 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 hol mal nen lineal raus und guck dir 105mm an und dann guck dir nochmal das bild an ich würd auf 20-30mm tippen und vllt etwas aus südlicher richtung?
Firehand 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 Stingi liegt mit der Kaliberstärke schonmal sehr gut und the.BIG.oNe hat auch schonmal recht
steffen 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 Oerlikon 20 mm Automatic Anti-aircraft Cannon Land: Großbritanien glaub ich und Kaliber 20mm
SeRig 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 Ist das nicht ganz einfach die bereits ausgemusterte Bundeswehr Feldkanone FK 20mm? Dementsprechend: Land: Deutschland Kaliber: 20mm Aufgabe: Flugabwehr und auch zur Bodenunterstützung. Heißt ja nicht umsonst in erster Linie "Feldkanone".