SeRig 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2007 Britisches X-Class Kleinst-U-Boot bzw. "X-Craft", in dem Falle das X5.
Frisco 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 (bearbeitet) Auf Italiäner habe ich auch sofort getippt als ich das italiänische Nummernschild gesehen hab Fiat Model 42 Bearbeitet 14. Mai 2007 von Frisco
BigOne 18 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 Auf Italiäner habe ich auch sofort getippt als ich das italiänische Nummernschild gesehen hab Fiat Model 42 Naja ich hab es irgendwie an den Rädern gesehen^^
Frisco 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 Jo stimmt, die Felgen sind unverwechselbar Ich bin morgen nicht da, von daher gebe ich das Rätzel frei an tHe.BlG.oNe ... kannst weitermachen sobald die bestätigung kommt
SeRig 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 Bestätigung ist schon da. Italienischer Fiat Model 42 bzw. "Camioneta Fiat Modello 42" ist absolut korrekt.
BigOne 18 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 Jo stimmt, die Felgen sind unverwechselbar Ich bin morgen nicht da, von daher gebe ich das Rätzel frei an tHe.BlG.oNe ... kannst weitermachen sobald die bestätigung kommt Danke Frisco Also gut! Der Name reicht mir
SeRig 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 Da ich morgen lange Schule und Fahrstunde habe und noch zwei Referate, sowie eine GFS vorbereiten muss, gibt's eine Schnellraterunde. Ihr braucht auch keine Bestätigung von mir abwarten... ich glaube: wer's hat, hat's ^^ Also, ganz schnell:
steffen 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2007 (bearbeitet) das ist der Kanonenjagdpanzer von der BW ?: So dann hier der neue Name und Land bitte Bearbeitet 15. Mai 2007 von Stinggi