SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Britisches X-Class Kleinst-U-Boot bzw. "X-Craft", in dem Falle das X5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unusual47 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 perfekt...und du bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Weiter geht's: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Ein Italiener?! Ein TL-37 vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frisco 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 (bearbeitet) Auf Italiäner habe ich auch sofort getippt als ich das italiänische Nummernschild gesehen hab Fiat Model 42 Bearbeitet 14. Mai 2007 von Frisco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Auf Italiäner habe ich auch sofort getippt als ich das italiänische Nummernschild gesehen hab Fiat Model 42 Naja ich hab es irgendwie an den Rädern gesehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frisco 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Jo stimmt, die Felgen sind unverwechselbar Ich bin morgen nicht da, von daher gebe ich das Rätzel frei an tHe.BlG.oNe ... kannst weitermachen sobald die bestätigung kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Bestätigung ist schon da. Italienischer Fiat Model 42 bzw. "Camioneta Fiat Modello 42" ist absolut korrekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Jo stimmt, die Felgen sind unverwechselbar Ich bin morgen nicht da, von daher gebe ich das Rätzel frei an tHe.BlG.oNe ... kannst weitermachen sobald die bestätigung kommt Danke Frisco Also gut! Der Name reicht mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Das müsste ein M1941 Johnson LMG sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Und ich dachte du schläfst! Also gut Serig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Da ich morgen lange Schule und Fahrstunde habe und noch zwei Referate, sowie eine GFS vorbereiten muss, gibt's eine Schnellraterunde. Ihr braucht auch keine Bestätigung von mir abwarten... ich glaube: wer's hat, hat's ^^ Also, ganz schnell: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 ne späte ausführung vom Jagdpanzer IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 (bearbeitet) das ist der Kanonenjagdpanzer von der BW ?: So dann hier der neue Name und Land bitte Bearbeitet 15. Mai 2007 von Stinggi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Russland? T90? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...