steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 (bearbeitet) is das überhaupt n ostblock panzer? ?: Kroate M-95 Degman ich hätt hier mal n problem mir fällt der name einfach nicht mehr ein ebenso wie der ursprungspanzer Bearbeitet 15. Mai 2007 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 (bearbeitet) is das überhaupt n ostblock panzer? €: Kroate M-95 Degman ich hätt hier mal n problem mir fällt der name einfach nicht mehr ein ebenso wie der ursprungspanzer Also der Bobes sieht aus wie von nem Sherman Sprich: Nebelschlussleuchten Bearbeitet 15. Mai 2007 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 negativ =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Hast du auch ein Bild von der Seite oder von vorn...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 nein such mir eins raus da gibts bestimmt welche im inet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Fauler Sack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 = > Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 (bearbeitet) Das Gerät nennt sich "Eshel ha-Yarden". Ist auf dem Chassis eines britischen Centurions. Die israelische Armee wollte 4 x 290mm Boden-Boden-Raketen auf einem Panzer montieren. Dafür gab es 2 Prototypen: Die Variante mit dem Centurion-Chassis und eine mit einem Sherman-Chassis. Beide Prototypen fassen sich im Überbegriff "MAR-290" zusammen und waren wenig vielversprechend. Bearbeitet 15. Mai 2007 von SeRig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 nich so gannz richtig lass ich aber mal gelten =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Steht doch so auf Wikipedia, ...wenn mich meine Englischkentnisse nicht verlassen. Ich gebe frei, habe grad keine Zeit. Morgen erst wieder ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 ^^ stimmt schon so wie dus gesagt ist und wer freigibt wird ab jetzt erschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=33882 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 pfff war klar dass es mal wieder mich erwischt ^^ dann müsst ihr euch eben ein stück gedulden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...