SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Also, auf die Schnelle. Ist wieder nicht das schwerste: Ich war so frei etwas rumzuzensieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Gepanzertes Mehrzweckfahrzeug YAK von der Rheinmetall AG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Deutschland der Duro? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Verdammt. Ich glaub Schulzi hatte den irgendwo schon mal gepostet... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Zather hat's: YAK ist absolut korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Name,Klasse und Baujahr bitte : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 (bearbeitet) Die Flagge weißt auf Russland hin. Also: Das ist die "Admiral Ushakov" der gleichnamigen Admiral Ushakov-Klasse. Mit dem Bau wurde 1892 begonnen, Stapellauf im November 1893 und fertiggestellt 1895. Bearbeitet 18. Mai 2007 von SeRig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 (bearbeitet) Alles richtig ,bis auf eine Kleinigkeit,damals gehörte die Admiral Ushakov noch zur Klasse der Panzerschiffe ..also,du bist mal wieder SeRig Bearbeitet 18. Mai 2007 von Zather Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 nagut, also weiter geht's: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Das Mittelstück sieht aus wie von der AK-47 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Valmet Rk. 76 Land: Finnland Kaliber: 5.56mm NATO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frisco 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 (bearbeitet) Valmet M76F Edit: argh... ich werde zu alt Bearbeitet 18. Mai 2007 von Frisco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Wenn man es genau nimmt, hat Frisco die Lösung, die ich hören wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Wenn man es genau nimmt, hat Frisco die Lösung, die ich hören wollte. Die Lösung ist aber Falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Also ich hab das Bild ganz einfach von world.guns.ru genommen... wer schon länger dabei ist müsste die Seite ja kennen weil man da alles recht schnell findet. Und ich hatte bisher nicht das Gefühl, dass die Waffen auch mal verwechseln... also hier ist einfach mal der Link: http://world.guns.ru/assault/as43-e.htm Bei Referenzen aus dem Internet ist man natürlich nie unbedingt 100% sicher, wobei Bücher im Grunde ebenso die selben Fehler machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...