steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 na dann hier mal was einfaches^^ Name, Land, Kaliber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 gilts eigentlich als cheaten da nen schwarzweissfilter drüberlaufen zu lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Also, Israel, B-300, kaliber müsste 82mm sein ist garnicht so einfach, ich kann kein hebräisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Die Bezeichnungen stehen aber unter den Bildern auf der Seite Land und Hersteller der waffen wurden auch nicht erfragt... Ich mach auch mit was leichtem weiter, sollte man sofort erkennen worum es hier geht (typenbezeichnung reicht als Lösung) Ist das der französische Goliath? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 das ist nicht mehr gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Also, Israel, B-300, kaliber müsste 82mm sein ist garnicht so einfach, ich kann kein hebräisch it's your turn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 kay DAS ist wirklich schwer ungefähre zeit, kaliber, land. Wer mir den Hersteller und vllt. sogar den kompletten Namen verrät bekommt den hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander_Chaos 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 (bearbeitet) mhm.... peacemaker isses definitiv keiner (wegen dem komischen abzug^^) smith & wesson modell 1, aus dem jahre 1789, wenn mich ned alles täuscht . Aber der Kaliber von dem ding.... keine ahnung EDIT: Land is natürlihc USA (die ja damals gerade erst gegründet wurden) Bearbeitet 19. Mai 2007 von Commander_Chaos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 (bearbeitet) mhm.... peacemaker isses definitiv keiner (wegen dem komischen abzug^^) smith & wesson modell 1, aus dem jahre 1789, wenn mich ned alles täuscht . Aber der Kaliber von dem ding.... keine ahnung EDIT: Land is natürlihc USA (die ja damals gerade erst gegründet wurden) hundert Jahre daneben, aber sonst schon sehr fein. Name ist richtig, Land stimmt, Hersteller auch. ?: exakte Daten hier: Smith & Wesson Nr. 1, 1857 bis 1860 Single Action. Kaliber: .22 Randfeuer. Siebenschüssig bitteschön: du bist dran Bearbeitet 19. Mai 2007 von AbSpakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander_Chaos 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 tja, wikipedia is auch nicht mehr das was es einmal war... (S&M Modell 1) naja, hier mein rätsel: wie heist das schätzchen, wieviel wiegt es ungefähr, und wofür wird es verwendet (eingebaut) für die experten: Kaliber und Kadenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Recon 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 (bearbeitet) Das ist eine 30mm GAU-8/A Avenger, wird beim A-10 Thunderbolt verwendet, nur das Gewicht, ka Bearbeitet 19. Mai 2007 von X-Recon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander_Chaos 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 (bearbeitet) richtig!!!!!!! bei so nem teil möcht ich auch ned am falschen ende stehen..... des teil wiegt 1,8 tonne, die ganze a10 ohne tankfüllung nur 9,irgendwas.... tonnen... Bearbeitet 19. Mai 2007 von Commander_Chaos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Recon 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Oha aber wirklich nicht....hab mal die Patrone für das Ding gesehn, böööh verdammt....naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 die waffe is echt übel ne austrittsgeschwindigkeit von 1000m/s das sind ungefähr 3600km/h das schneidet durch nen panzer wie durch butter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 abgereichertes uran ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...