Zum Inhalt springen
Schaaf

Waffen Rätsel

Empfohlene Beiträge

Müsste eigentlich richtig sein, Kaliber stimmt auf jeden Fall, ich kenne das Ding zwar nur unter dem Namen "Colt Army Dragoon" aber scheint zu stimmen. Also lass ich mal gelten ;)

Now it's your turn

Bearbeitet von X-Recon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, da hab ich was extra schwieriges für euch rausgesucht *lol*

post-23137-1179683817_thumb.jpg

ein echter exot^^; ungefähre jahreszahl des 1. fluges und natürlich der name sind gesucht. und was es überhaupt darstellen sollte :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Northrop YB-35 (Northrop NS-9). Prototyp eines Schweren Bombers in Form eines Nurflüglers. Erster Flug (XB-35) 1946

Bearbeitet von SeRig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist richtig so. du bist dran.... (wie bist du da so schnel ldrauf gekommen?) :P

Er ist unser bester Waffen-Experte ;)

*schleim*

:P

Edit:/ OK Schulzi ist auch in Sachen Waffen ein Profi, nur leider ist er seit knapp 2 Wochen (?) weg... ^^

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol Schulzi hat eigentlich mehr auf dem Kasten als ich, taucht aber leider nicht mehr auf :huh: und Frisco hat's auch drauf. Wobei die YB-35, also da hatte ich Glück. Die kennen doch fast alle hier (Besonders unsere Flugzeug-Gurus wie Corsair oder Jonez) :ph34r:

Aber nagut, es soll weiter gehen:

Land und Bezeichnung, bitte

post-16320-1179759948_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt! Frisco ist auch ein guter Waffen-Experte.

Thema: Argh! :fear2: Das hatten wir doch schon mal... Das ist doch ein Brite oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ein Lloyd Carrier mit einer 25 Pfund Haubitze... aus Grossbritanien^^

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Loyd Carrier (schreibt man anders als den Normalen Lloyd nur mit einem "L") ist schonmal gut. Der Rest trifft es noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde jetzt folgender massen vorgehen:

Da es eindeutig ein modifizierter Bren Carrier ist würde ich " bren carrier howizer" (weil eine Haubitze aufmontiert wurde) bei bilder google eingeben und mich durchsuchen ;)

Probiert es halt mal aus, ich muss jetzt zum Pokerabend und habe heute leider keine Zeit zum Rätzeln :zip:

Viel erfolg :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.