Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 Ich schliess mich deinen Beispiel an Wer führte dieses Schwert ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 (bearbeitet) Sean Connery in dem Film Highlander Das Teil hängt zu Hause bei mir an der Wand!!! Edit: Ramirez heißt er im Film Bearbeitet 17. März 2004 von SNI+PER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 wow woher soll ein normalsterblicher wie ich solche dinge wissen? IHR FILM-FREAKS IHR sorry für evtl. spam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 Da kann ich mich Tino gleich mal anschließen. Corsair,bestätige bitte mal,will nämlich ein neues Rätsel.(bitte kein Schwert!) B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 Sean Connery in dem Film Highlander Das Teil hängt zu Hause bei mir an der Wand!!! Edit: Ramirez heißt er im Film Ist latürnich richtig will nämlich ein neues Rätsel.(bitte kein Schwert!) Was den nu ? kein Schiff, kein Schwert demnächst noch kein Flugzeug Jeder kann das Posten was er will Egal welche Zeit oder Epoche ob Fiktion oder Real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 Sean Connery in dem Film Highlander Das Teil hängt zu Hause bei mir an der Wand!!! Edit: Ramirez heißt er im Film Ist latürnich richtig will nämlich ein neues Rätsel.(bitte kein Schwert!) Was den nu ? kein Schiff, kein Schwert demnächst noch kein Flugzeug Jeder kann das Posten was er will Egal welche Zeit oder Epoche ob Fiktion oder Real yep solange er sich keine waffen ausdenkt oder n schiff malt ist es doch inordnung oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 OK hier ein neues und ich denke auch leichtes Rätsel. Hersteller: ? Modellbezeichnung: ? Kaliber: ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 yep solange er sich keine waffen ausdenkt oder n schiff malt ist es doch inordnung oder? Du spricht mir aus der Seele "wie heisst dieses Schiff " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 Gorch Fock??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 Hat die Gorch Fock nicht nur einen Mast gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 Hm also in meinem Buch über die Anschläge auf Hitler ist ein Bild auf dem die Waffen abgebildet sind, mit dem die deutschen Generäle Hitler erschießen wollten. Eine davon sieht dieser sehr ähnlich. Ist aber keine Standardwaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 Hm also in meinem Buch über die Anschläge auf Hitler ist ein Bild auf dem die Waffen abgebildet sind, mit dem die deutschen Generäle Hitler erschießen wollten. Eine davon sieht dieser sehr ähnlich. Ist aber keine Standardwaffe. Also neben der legendären 08 und der P38 hatten die Offiziere zum Teil auch die gesuchte Waffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 ist es die MAUSER HSC COMMERCIAL PISTOL ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2004 (bearbeitet) Mauser Early Commercial HSC 7.65mm hab verschiedene Quellen in Büchern gefunden 2. Modell: HSG Hersteller: Mauser Kaliber: 7,65 Browning Waffenart: Pistole Bearbeitet 18. März 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2004 Gut dann starte mal ein neues Rätsel Wüstenfuchs!!! Warum nennest Du Dich eigentlich Wüstenfuchs und nicht Seebär wenn Du die ganze Zeit Schiffe rätseln läßt??? Es ist eine Mauser HSc im Kaliber 7,65mm (7,65 mm x 17 mm) Browning oder auch .380 ACP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...