steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Aso mein Lösungsvorschlag war falsch^^ hab gedacht du hast nit verstanden wie ich das erklärt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander_Chaos 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 ich behauptet jetzt einfach mal, das is ein mienenwerfer. richtig oder falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 ich behauptet jetzt einfach mal, das is ein mienenwerfer. richtig oder falsch? yay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 also vllt noch nen tipp: was muss man mit minen machen bevor einer drauftreten kann?! Entweder man muss sie scharf machen oder halt in den Boden befördern... Aber eine Idee am Rande könnte es sich vllt. um Wasserminen handeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 also für dich nochmal ganz langsam, es handelt sich um einen minenwerfer der minen auswirft also nicht verbuddelt oder so... und nein es sind keine wasserminen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 also für dich nochmal ganz langsam, es handelt sich um einen minenwerfer der minen auswirft also nicht verbuddelt oder so... und nein es sind keine wasserminen^^ Ja woher kann ich den ahnen das die Antwort vom Commander_Chaos richtig war xD weil du nur "yay" gesagt hast obwoh da richtig oder falsch zur auswahl standen^^ aber nun gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 komm mädels ratet mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Ok es ist ein Minenwerfer, jetzt brauchen wir das Land.^^ Ich Tip mal auf Polen (nein nicht weil die "unfortschritlich sind/waren") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 ne ihr braucht auch noch die bezeichnung^^ und land is falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 so das es hier mal weiter geht lös ich auf... es ist ein Typ-1 Minenwerfer, Land wäre China Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 so das es hier mal weiter geht lös ich auf... es ist ein Typ-1 Minenwerfer, Land wäre China Wieviel wurden von diesen "Minenwerfer" produziert? Ich finde bei Google so gut wie nichts. Also gut: Schnellraterunde Name und das Land pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frisco 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 (bearbeitet) Maschinengewehrkraftwagen Sd Kfz 13 Bearbeitet 26. Mai 2007 von Frisco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Das Land kann sich jeder denken. Ist richtig, du bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frisco 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 k, dann gehts mal genau so leicht weiter: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...