X-Recon 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Sieht mir nach 'ner Bofors Flak aus, die von deutschen Wehrmachtssoldaten bedient wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frisco 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Soweit schonmal alles richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Recon 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Wie meinste das jez? Isses richtig oder was willste denn genau wissen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 -Recon Geschrieben: Heute, 16:43 Wie meinste das jez? Isses richtig oder was willste denn genau wissen?! frag ich mich auch gerade , für mich sieht das wie eine 3,7-cm Flak 36 aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frisco 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 (bearbeitet) @ X.Recon Also ich meine das was Du vermutet hast ist schon mal richtig: Bofors Flak Ich wollte eigendlich nur noch die Lösung wissen, also wie das Ding genau heisst Bearbeitet 27. Mai 2007 von Frisco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Recon 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Achso....ja okay Also bei Wikipedia steht "Bofors 40mm Geschütz" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frisco 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Hmm.. okay lass ich mal gelten Bofors Flak 36M 40mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Recon 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Jo thx....sry könnte was dauern bis ich was hab, weil ich will mal was schweres stellen Okay oder auch doch nich...also hier ist das Teil: Name und Land hätte ich gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frisco 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Ein amerikanischer M25 "Dragon Wagon" Panzertransport Truck ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Recon 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Jop, stimmt genau, it's your turn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frisco 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Na gut... dann heben wir den schwierigkeitsgrad mal leicht an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Recon 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Das gehört zum afrikanischen Militär, ist es ein Äthiopier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frisco 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Beides daneben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 nen 4x4 MTW, Land: Iran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frisco 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 Ja das passt schonmal alles, fehlt nur noch der Name des Fahrzeugs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...